WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ogott, was eine verschlauchung :fresse:

sieht sehr ..... interessant aus :hmm:

:shot:

aber wird das wasser der graka dann überhaupt noch richtig durch den radi geleitet ?

verschlauchung wird noch geändert,ist mal testweise so zwecks erfahrung mit der graka und deren temps.

sicher fließt das wasser von der graka durch den radi,ist ja kein eigener kreislauf,nach dem t-stück geht das ganze wasser durch den radi(extern):)

@bundymania

passt wie dafür gemacht:
wasserfarbe ist eigentlich eine mixtur aus thermaltake und feser one (das erstere war aus:d)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hätte ich aber lieber gleich nen EK oder ähnliches auf die 8800 gemacht. Das wäre leistungstechnisch und auch optisch besser denk ich.

imgp2774rvl.jpg

imgp2776c70.jpg

imgp2778dj7.jpg

imgp2780hkr.jpg

Heute endlich mal die neuen Schrauben gekürzt und die Ultra Kaze 2000er eingebaut. Muss die aber noch irgendwie entkoppeln, da die ein sehr unangenehmes Laufgeräusch haben. Hatten meine Päpste def. nicht! Wenn ich das nicht in den Griff bekomme, schicke ich die wieder per RMA zurück.

Bei der Gelegenheit gleich mal Gehäuse und die Filter hinten gereinigt :).

Zuletzt bearbeitet:
Das was mann erkennt sieht wirklich gut aus ich finde die Bilder recht klein durch die Verkleinerung werden sie auch noch recht unscharf was ich nicht schön finde.
Hast extra deinen Foto Tisch rausgeholt und ihn schön vor deinen Fernseher postiert?

Vom heutigen Umbau. Später kommen mehr bilder, der MIPS Kühler macht noch einige Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
was denn für probleme ?

€: jo das is wohl warm, bisschen sehr warm :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Temp :p
Habe jetzt 47°C @ Last bei 21°C Wasser auf der NB...
Vorher mit Passiv Kühlkörper wars sogar weniger.

Hast extra deinen Foto Tisch rausgeholt und ihn schön vor deinen Fernseher postiert?
Meine Cam ist schon ca. 7 Jahre alt und macht bei schlechter Beleuchtung keine guten Bilder. Damals war halt die Technik noch nicht soweit ;).
Nein, das Gehäuse steht immer auf dem Tischchen neben meinem Schreibtisch. Habe es nur heraus geschoben zum montieren der Lüfter und sauber machen. Dann halt die Gelegenheit genutzt für die Pics.

So bin fertig mit umziehen!
So sieht es von außen aus:

attachment.php

und innen:

attachment.php

Jetzt kommt was für Bestofhread:) , so sieht das ganze aus wenns dunkel ist:fresse: :lol: :

attachment.php

Anhänge

• aussen.jpg
    aussen.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 1.137
  • innen.jpg
    innen.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 1.136
  • nacht.jpg
    nacht.jpg
    22 KB · Aufrufe: 1.137
So bin soweit erstmal fertig. Lief nicht wirklich alles glatt.
Bis zur Montage der Lüftersteuerung im Wakü Case war alles super.
Doch dann hat die Zalman Steuerung nicht gepasst. Ein kleines Stück im Case blockiert den Einbau von allem im 5,25". Muss ich mal den Chuck anhauen.
Dann ging es doch gleich lustig weiter. Ich hatte es nicht geschafft den AGB und entlüften. Jetzt hängt der AGB an der Gehäuserückseite und nun funzt es.
Ob es sich gelohnt hat. Naja der Rechner is nun wieder sehr leise. Temperaturen sind natürlich auch sehr nett für QuadCore und alle Lüfter auf 5v. Aber es muss noch einiges getan werden was mir nich gefällt.

img_3844nxd.jpg

img_3847t54.jpg

Ich wüsste sogar wie, nur warum mir das nicht sofort eingefallen ist frage ich mich grad.

@Steffen. die Konstruktion mit der HDD-Box kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;)

dscf0936ts3.jpg

dscf0950mm4.jpg

34522518yc2.jpg

Hier mal ein paar Bilder von meinem 'Werk'. Ist meine erste Wasserkühlung und ich bin eine handwerkliche Null, daher möchte ich die Profis bitten, nicht zu sehr zu bashen.

Die Radiator-Befestigung wird beim nächsten Systemupgrade auf Einbauwinkel von Aqua-Computer umgestellt. Das Kabelmanagement kann man sicher auch noch besser hinkriegen.

Mietz den Winkel von der Grafikkarte zur Pumpe würde ich rausnehmen
neben dem Durchfluss sollte vor allem die Optik verbessert werden

khler.jpg

So tadá. Bilder am Tag. Hatte gestern beim besten Willen keine Lust mehr das Stativ extra aufzubauen ^^
Diesen gekreuzten Schlauch an der Graka muss ich noch beheben. Sieht nich so prickelnd aus.
img_3848onh.jpg

img_3850i3n.jpg

Lies sich leider nur so lösen. Ist halt PUR schlauch der ist nicht so Flexibel.

dscf1255du8.jpg

@eXo173: da ist aber noch ne ganze menge luft im system :hmm:

das musst du unbedingt entlüften ;)

@ Mietz: tjo anner falschen stelle gespart :shot:

sieht aber trotzdem gut aus ;)

Die 11/8 Anschlüsse liegen hier jetzt schon bald ein Jahr rum und warten darauf eingebaut zu werden xD
Müsste mir nur mal ein bisschen Schwarzen Tygon kaufen aber irgendwie bin ich dafür zu faul ^^

Sehr schicke Bilder :) Ich muss mal wieder für den Best Of durchschauen! :) Oder ihr PMed mir, bin halt echt nur noch im Stress - leider :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh