WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hat das polieren mit Nevr-Dull nicht so geklappt wie ich es wollte, aber morgen versuch ich es noch einmal. :)

Cuplex_4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch etwas riefig. ;)

Deine Kombo aus YateLoon und Dark-Green's ist sehr geil muss ich sagen. :wink:
 
Ich fahre ganz gut mit normaler Autopolitur, obwohl Läpppaste auch nicht so übel :)

Ich tu mein bestes, nur leider sieht man mit montiertem Mora nicht mehr allzuviel. Strafarbeit war die Lüfter mit Gummislicks zu montieren ;)

Wird demnächst an das PC767 montiert.

PC70 inkl Window + BlackIceTripple + 7 Dark Green steht zum Verkauf

dscf06841ba4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war heute Kühlerwechsel angesagt :
NexXos XP runter und EK-Supreme drauf.
Und beinahe hab ich einen Herzinfarkt bekommen wg der Mosfet-Kühler...
aber es paßt wirklich gerade so drunter ( ein Blatt Papier kann man noch durchziehen )



 
Irgendwie hat das polieren mit Nevr-Dull nicht so geklappt wie ich es wollte, aber morgen versuch ich es noch einmal. :)
Ohne Nassschleifen wird das mit Neverdull auch noch Monate dauern ;). Das Zeugs ist eher geeignet zur Pflege von bereits polierten oder verchromten Teilen. Aber nicht um eine Hochglanzoberfläche her zu zaubern ;).
Bei mir war heute Kühlerwechsel angesagt: NexXos XP runter und EK-Supreme drauf.
Und was sagen die Temps im Vergleich? Hoffe der kommt auch noch in Plexi :).
 
Und was sagen die Temps im Vergleich? Hoffe der kommt auch noch in Plexi :).
3-5°C je nach Kern.
Als normaler Mensch würde ich behaupten, daß sich der Wechsel nicht lohnt...
aber wer sagt, denn daß ich normal bin ?! *g*
Also mir war es das wert... aber ich glaube ich muß den Kühler noch austarieren- ich hab noch 4°C Differenz zwischen den Kernen. Dazu wäre ne Übersicht wie die Kerne angeordnet sind (damit ich dementsprechend die Schaube auf der jeweilige Ecke nachziehen ), ganz gut ... aber irgendwie find ich sowas nicht.
 
di-tech88, hier gehören nur Fotos, die man selber gemacht hat rein. Keine Produktfotos von Shops, Herstellern oder Ähnliches ;)
 
SO hab heute morgen mal wieder bilder gemacht , was soll man auch um 8 uhr morgens anders machen wenn man nicht schlafen kann:rofl:

sn850105cg0.jpg


Ultra @ work
sn850106jp5.jpg


NB mips immer noch eine augenweide !
sn850103rk4.jpg


Sb mips , net wircklich aufreged ;-)
sn850102lv9.jpg


EK Cf ready muss ich mehr sagen ?
sn850099ez2.jpg


Die kleine mit dem blauem
sn850096ag2.jpg


Augenweide die 2.te
sn850089ol4.jpg


Und in ganzer pracht !
sn850072ne9.jpg


hier mal die gesamt ansicht !
sn850073vt9.jpg


und ja ich weis ich hätte noch putzen sollen aber dafür hatte ich heute morgen keine lust :d:d

mfg

sam
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen Wasserzusatz hast du in Verwendung ?
 
Den 120er Lüfter könnteste auch mal wieder abstauben :fresse:
 
Gestern frisch angekommen.... der gute alte Zern PQ muß nun weichen...
Hoffentlich kommt das Wasser auch durch die kleinen Löcher durch...:confused:


85vs9gkl.jpg


gpdsyl6x.jpg



:wink: :wink: :wink:
 
Also so verstaubte Lüfter hab ich schon lange nicht mehr gesehen. :fresse:

thermoblendeaquatubem3h.jpg


pcinnenx7a.jpg

Ich weiß da drinnen siehts wie Kraut und Rüben...Aber es läuft.
 
wer berichtet das ? Ich glaube das verwechselst du mit nem anderen Kühler, vom Cuplex habe ich bislang noch nie gelesen, das der Deckel Risse bekommt.

img_2505vq8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da wurde aber kräftig gelöscht....
"Mit nem gerissenen Deckel würd ich sie nicht mehr in Betrieb nehmen, der wird früher oder später höchstwahrscheinlich undicht! Wie gestern schon gesagt muss man mit Plexi sehr aufpassen, nen Grund warum ich keins mehr verbau... -.-"-nicht dieser kühler aber auch kunststoff

DAFÜR GIBTS AUCH DEN QUATSCH THREAD !

dsc00102es0.jpg
 
Ich finde ja, der EK Kühler ist weitaus besser verarbeitet als der Heatkiller den ich für die x1900 hatte...

au74vg69i8ieskzbs.jpg


PS: ist das so richtig mit 4 Anschlüssen? :fresse:

au74vhy51ho4ov8bc.jpg
 
Wenn du willst, dass das Wasser ohne zu kühlen einfach den Kühlkörper bypasst - dann ist es richtig !
Wenn du willst, daß der Kühler mit durchspült wird, dann solltest du zumindest einen auf jeder seite wieder abnehmen. ;)
 
Die 8800Gt sieht mit blauem PCB sieht verdammt genial aus!
Eine mit schwarzem PCB fände ich auch noch recht schön - gibt´s aber afaik noch nicht.

@Topic:
Eigenbau RAM-Kühler mit neuem Verbindungsstück:


Edit:
Redundante Laings mit Kugelventil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@ krueml_: Hab länger nix mehr von dir gelesen und dann kommst du gleich mit sowas geilem zurück! :love:
Sieht echt genial aus!

MFG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh