WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem mein Cape Coolplex Pro Plexi 25 gerissen ist :motz: und ich glücklicherweise gerade aufgepasst habe ist nix passiert.
So hatte ich endlich (notgedrungen :wall: ) Zeit kleinere Umbauarbeiten durchzuführen, wovon ich schonmal das erste Bildchen zeigen will :xmas:

Hier mal mein Tageswerk.
Der EK auf meiner 8800GT :drool:


PS: Die Bohrung an der Unterseite habe ich zuvor schonmal schonmal für den LED einsatz gebohrt.

so ein schöner kühler und so nen häßliches grün :fresse:
 
s4300452ful.jpg

verdammt verwackelt :wall:

s4300456j8q.jpg


s43004589a1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Frage nebenbei.. wie viele Lüfter hast du auf deinem Mora?
 
Zuletzt bearbeitet:
@apocasmodis

Ist der dunkle Fleck unterhalb des Mora auf dem Bild eine Art "Stütze"? Oder steht das TJ07 stabil mit dem Mora an der Seite?

Das tj07 kann nicht stabil stehen mit nem mora auf der seite. Angenommen du hast 2 Dualsilentstars unten (sehr schwer) wie ich, dann steht das Gehäuse stabil.
Ja der Fleck ist ne stütze (aus sicherheitsgründen).
 

Anhänge

  • DSC00279.jpg
    DSC00279.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 97
Morgen,
schon 1 Jahr alt, aber sicherlich was zum angucken ;)


















MfG
jobst-audio.de
 
wie kann der reisen?

Das frage ich mich auch.
Ich kann ja mal später ein Bild posten, da sieht man das dann. Vom fest zudrehen kann es eignetlich nicht kommen, weil ich den schon seit April nicht mehr angerührt hatte.

so ein schöner kühler und so nen häßliches grün :fresse:
Ich finds auch nicht schön, aber was soll man machen !?:hmm:

Morgen,
schon 1 Jahr alt, aber sicherlich was zum angucken ;)


MfG
jobst-audio.de

Bin auch gerade meinen Stacker am Umbauen, leider ist das Lackieren ins stocken geraten, weil die Dose leer ist :wall:
 
Der Zern PQ nach einem Jahr in Betrieb...

(hab ihn jetzt ausgetauscht gegen einen Cuplex Xt di)..

zernhu9.jpg


mal eine andere Art, den Durchflußmesser einzubauen.. absolute stille...:banana: :banana:


durchflcn2.jpg


und meine neue.. völllig überarbeitete Wakü... (jetzt mit eine Aquastream XT..)


wak3on9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach rote Lebensmittelfarbe... etwas schwach...könnte noch ein Schuß mehr gebrauchen...
 
nö, nur in den Quatsch Thread verschoben, denn da gehören sie hin ! :btt:

img_2544w41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Befestigung für nen Zern @Sockel775 gelöst gibt es da ne Backplane zu oder muss ich die mir extra kaufen ?
 
Nee, die Schrauben vom Zern kannste weiter verwenden... sind zwar 1 cm kürzer, aber passen trotzdem für den Cuplex...
 
hier noch was kleines von mir




net auf den roten sata-kabel achten, war für dritte platte kurz drine jetzt ist diese aber raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erste!

Meine Erste!

Was wurde verbaut:
- Aquacomputer cuplex XT di
- Aquacomputer aquagraFX Plexiglas-Edition
- Aquacomputer Aquaero 4.0 LT
- Black ICE Radiator GT Stealth 240
- Swiftech MCR120
- Laing DDC-Pumpe 12V Pro
- 11/8 Tygon Schlauch

Sysprofile Link
 

Anhänge

  • Bild 018_KLEIN.jpg
    Bild 018_KLEIN.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 019_klein.jpg
    Bild 019_klein.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 133
  • Bild 050_klein.jpg
    Bild 050_klein.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 165
  • Bild 052_klein.jpg
    Bild 052_klein.jpg
    57 KB · Aufrufe: 115
Für die erste Wakü ist das Teil richtig gut geworden (mein Server sieht nicht so gut aus ^^). :)

Nur die Wasserfarbe, die könnte ruhig etwas stärker sein. :d
 
Schaut gut aus :)

Hast du noch mal Bilder bei helleren Licht?
 
Jupp, habe sie schon in nen anderen Forum gesehen, dennoch danke :)


Anti-OT:

 
So, wie versprochen, hier die Begründung, warum ich meinen WaKü- Umbau eher als geplant durchführen musste.



Desweiteren habe ich die Aquastream jetzt neu entkoppelt.



Sollte eigentlich super in 5 1/4" passen. Werde ich Morgen ausprobieren, wenn das Gehäuse nach dem Lackieren wieder trocken ist :xmas:

Hier habe ich nochmal fix ein Bildchen, warum man die Dichtigkeit dringenst überprüfen sollte.
Das hätte bestimmt eine riesige Katastrophe gegeben





Die 8800GT aufs Bord gesteckt und mit einer 5mm LED ausgeläuchtet.
Der Grünton ist so ungefähr bei Tageslicht. :hmm:



Sry für das nicht so gelungende Licht in den Bildern, aber hatte gerade kein Bildbearbeitungsprogramm zur Hand und mit ner neuen Kamera ist das ja immer erst ein experimentieren.
So dann mal gute Nacht zusammen.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh