WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht nett aus auf blau und rot steh ich auch. :d
Aber die LED's sind ja echt schwach oder kommt das nur so rüber?

PS wer sieht den Unterschied, rate Bild? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img3493ki3.jpg

jo, leider 8/6er ... aber nich mehr lange ;)

Keine Ahnung... hab ich mal vor Jahren für 5€ bei Ebay erseigert :d
Hat für mich die genialste Halterung, die je gebaut wurde (2 verschiebbare Bleche). Paßt auf praktisch jeden Sockel und auf die meisten Chipsätze und Grafikkarten. Ich sollte mal nachschauen ob das schon patentiert ist :d
Nochmal 2 Bildchen von vor ein paar Seiten ;)

wh1.JPG

wh2.JPG

Wirklich schicke Bilder!

Merci!
Naja alles was mann aus einer 100€ Fuji so rausholen kann, aber diese Überstrahlung auf dem 3Bild gefällt mir nicht so.

Leider Stört das Rot vom DFI ein bisschen.

@Ralf, wie siehts denn mit dem Treffen in A aus, wärst Du auch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
mach mal Bilder von Innen aufbau ;)
Das Ding kann man nicht mal eben so außeinandernehmen... aber ich kann dir sagen wie es von innen aussieht: da ist nix :d Das Wasser fließt einfach über die Bodenplatte ohne jegliche Struktur.
Dementsprechend ist die Kühlleistung mäßig und daher wird er bald wieder rausfliegen... ;)

Sehr schön, vorallem die vernickelten Kühler, die gabs leider noch nicht wo ich meinen damals bestellt habe. Nur das 8pol. Kabel könntest Du hinterm MB verlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt noch. Konnte das Kabel gerade so knapp verlegen. Aber da alle Geschäfte geschlossen sind für ne Verlängerung, ist das im Moment die Notlösung. Aber das verstauen hinter das Mainboard ist schon geplant.

das es fertige Verbinder gibt, wusste ich nicht. Aber sind in der Schweiz auch nicht lieferbar.

Hab nun die Lösung gewählt, da es mit Schraubverschlüsse nahezu unmöglich ist, die Kühler zu verbinden, ohne das Spannung auf den Grakas ist.

attachment.php

attachment.php

;)

Anhänge

• DSCN4804.JPG
    DSCN4804.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 522
  • DSCN4805.JPG
    DSCN4805.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 709
sieht 1a aus Manuel !

@scad: ebenfalls super geworden deine Wakü, besonders die blauen Deckel bei den EK´s gefallen mir !

superschöne fotos, manuel und scad!

@scad: der schlauch von cpu zu north-bridge sieht iwie n bissl zu lang aus, oder kommt mir das nur so vor?

man bei den bildern bekommt gleich wieder lust zum wakü bauen :)

Anhänge

• DSCF0070.jpg
    DSCF0070.jpg
    70 KB · Aufrufe: 72
  • Foto283.jpg
    Foto283.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh