WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Mein erstes mal...

So, ich denke ich poste hier mal ein Bild.
Bitte nicht auslachen, ich hab keine Ahnung von Photos^^ :fresse:

Die Tüllen hab ich rundgeschliffen .... was ne:kotz: Arbeit

killerzth.jpg


Hatte leider nu ne Schreibtischlampe zu Hand, deshalb sieht es so verpixelt aus :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nice aus deep. ;)
aber würde mal jeamand was zu meinen Pic sagen, Danke.
 
Muss ja nicht jeder direkt was zum Bild sagen :wall: Ansonsten finde ich den bissl verdreckt oder täuscht das?

Ne muss nicht jeder was zu sagen, bin aber halt noch leihe. Aber hast recht der ist nicht ganz rein :kotz: , wird demnächt gereiningt.

Und nun bitte btt Danke.(habe selbst kein Bild zzt. da :grrr: )
 
Heute endlich meine 2 3870er gekommen, die bald vom EK gekühlt werden....Sry handycam...


MfG

Bissle unordentlich... ist aber nur vorübergehend so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja wieder schöne Pics hier am Start! :bigok:

Kabelchaos werde ich demnächst noch in Angriff nehmen ;). Muss noch ein paar Sachen anders machen. Lüfter unten (Scythe Slip Stream 1200) sind nun auch gedreht.

 
Gefällt mir sehr ;)

Könntest du mal ein paar Nahaufnahmen von deinem Pc machen? Habe deinen Rechner bis jetzt nur aus der ferne bewundern können...

dickie
 
@ deep:

das bleibt aber nicht so oder ? das sieht so nämlich shice aus :fresse:

diese anschlüsse ... dieser superdünne schlauch, und dann noch totales chaos und wirres umherführen irgendwelcher kabel und schläuche :kotz:

:fresse:

schaut mehr als komisch aus ...

@ rest:

nice pics :bigok:
morgen oder montag kommt mein ek für die 88gts, dann wird gebastelt und es gibt neue pics, versprochen ;)

mfg
foxxx

€: @ Ralf: Dem letzten Lüfter am 480er (ganz link) fehlt links unten und rechts oben eine Schraube :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke ich poste hier mal ein Bild.
Bitte nicht auslachen, ich hab keine Ahnung von Photos^^ :fresse:

Die Tüllen hab ich rundgeschliffen .... was ne:kotz: Arbeit

http://www.abload.de/img/killerzth.jpg

Meine Tüllen haben zwar gepasst aber dafür war der schlauch dann bissl zu dick, aber naja is eh nicht der richtige Kühler für die Karte (keine Bohrungen fürs RAM-Blech voranden :kotz:) aber vielleicht haste ja Glück bei dir.
 
@Sonny C
ein sehr schönes Bild mit Stimmung, ohne den UV und Lichter Kasperkram von vielen Usern.
Würde für mich in den Best OF Threat gehören.
ciao
 
Danke für das nette Kommentar (und das bei meinem ersten Bild hier) :fresse:
 
..mir gefällt da eher gut umgesetzter "Licht Kasperkram" wie auf dem Bild zu sehen :d
 
Hi,
ist ja auch Geschmackssache, sollte ja nicht gegen die Light Freaks gehen,
im Alter wir mann ja etwas "Ruhiger" was die Disco angeht. Das Foto von Been ist übrigens erste Sahne.
ciao
 
Mal ein kleines Bild von meinem HTPC Projekt. Für die Graka muss ich auf den Zern GPU ausweichen, da sonst keiner passt :(

DSCF0810-1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh