WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das liegt an der cam......

bei mir zuhause kommt das anders rüber...



aber nicht so :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein kleines Bild von meinem HTPC Projekt. Für die Graka muss ich auf den Zern GPU ausweichen, da sonst keiner passt :(

DSCF0810-1.jpg

wo ich das grad sehe.. bei dir passt der NB Kühler scheinbar auch nicht richtig drauf. wie kann das eigentlich angehen? Skandal sowas.
 
moin moin, so hier mal ein bild von meiner wakü, kabelmanagement ist noch net ganz ausgereift :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du zwei durchflussmesser drin?
Du hättest den schlauch der von den LW's kommt Vileicht innen weiter führen sollen und da den oberen Einlass der laing benutzen sollen.

hab nur einen durchflussmesser, der andere mit dem rädchen ist ja nur für das optische, das man sieht da sich das wasser bewegt, das untere ist ein richtiger durchflussmesser, mit werten :)

wie soll ich denn den oberen einlass verwenden, er agb sitzt ja hinterm case, da müsste ich den schlauch viel länger machen und nen großen bogen, das sieht schei*** aus :)

ps: was sind denn LW's?
 
Der untere durchflussmesser hat ja eine induktive led drin also auch optisch deswegen verstehe ich das nicht.

LW's = laufwerksschächte eventuell verstehst du jetzt was ich meine.:)
 
Hier mal paar Bilder von meiner Wakü.



Ist ne Pro gemoddet zur Ultra.


So das wars dann.Bilder wurden mit nem w800i gemacht.:shake:
 
Danke Danke.Aber denke werde mir irgendwann ne Gute Cam kaufen,wenn ich mich überredet habe.
 
http://www.abload.de/image.php?img=pc290021tyl.jpg]http://www.abload.de/img/pc290021tyl.jpg

:)[/QUOTE]

Hast du wirklich keine schrauben gefunden? Beim TC waren doch welche dabei, wenn ich allerdings diese Matte drunterlege und dann diese krummen schrauben anziehen will, dann dreht sich alles mit. Wie hast das genau gemacht mit den Bindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@van
- hat der TC kein Gewinde im Radi
- die beiliegenden Schrauben passen nicht an die YateLoons, da diese durchgängige Schraubenführungen haben (bräuchte man zusätzlich den Shroud von TC)
- also folgt, man muss in den TC Gewinde schneiden und längere Schrauben besorgen

- befestigt pro Loch mit zwei Kabelbindern. Ein KB durchs Loch ziehen mit "Knubbel" zum Radi, durchs Schraubenloch des Lüfters fädeln und vorne mit dem zweiten KB festziehen - ready
 
so schlecht ist das nicht mit dem tc gemacht. ok schrauben wären doch besser...aber wenn nicht vorhanden^^
Hinzugefügter Post:
edit: hab in meinem tc einfach m4 gewinden rein gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei meinem Magiccol ähnlich der hatte auch bloß irgendwelche M3 und da ließen sich die Loonies net montieren naja nach ner Weile probieren mit durchgehenden Entkopplern (DER LETZTE SCHEI$§) hab ich jetzt Doppelseitiges Klebeband drunter (so welches mit ner Schaumstoffschicht) das lüppt ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und jetzt wieder zurück zu den Bildern Leute :wink: :btt:
 
So, habe mein Umbau soweit fertig :)
Hier mal ein paar Bildchen.

UVIaUA70T1v9.JPG


Die entkoppelte Pumpe

f7jl5JFm0JJY.JPG


Meine Unterbodenbeleuchtung. Verschwindet unter dem Netzteil :banana:

jfYr6Jl208yX.JPG


und so siehts aus :coolblue:

raxKvNmHoGOs.JPG


Einmal komplett

sOua8N6ULa74.JPG


Und nochmal die einzelnen Kühler

AJO5DWSIG9Re.JPG


Cmr2omyE59ra.JPG


TZ02tgEKG2En.JPG


Ich habe nur noch keine Idee, wie ich die Hdd-Kühler noch in Szene setzen kann.
Naja, ich hoffe euch gefällts :)

Mfg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Unterbodenbeleuchtung sieht echt sehr nett aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh