WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grade mal bissel Wasser nachgefüllt

P1010554.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So..nun auch mal was von mir...

img_34514123131g66.jpg



img_3453htk.jpg


Comments erwünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Bild, aber etwas schade das du die "Knubbel" von den Kabelbindern nicht nach unten gelegt hast :)

agb21am.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@stanlyyy & kalgani:

Bitte Bildgröße anpassen - max 900x600

hat doch 900er breite... also wo ist das prob, es verzieht doch nix bei 1280er auflösung. das war ja schliesslich der grund warum 900er breite eingeführt wurde. und nicht eine 900*600 beschränkung wie es nun blödsinnigerweise im ersten post wirkich steht.


anti-ot:
pict2397qj0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat doch 900er breite... also wo ist das prob, es verzieht doch nix bei 1280er auflösung. das war ja schliesslich der grund warum 900er breite eingeführt wurde. und nicht eine 900*600 beschränkung wie es nun blödsinnigerweise im ersten post wirkich steht.

jo stimmt, hast recht, hatte da nur auf Meldung geachtet, dass ein Bild verkleinert wurde

wer allerdings verhindern will, dass die Bilder verkleinert werden, der sollte die Bilder net höher als 1024px machen
 
Noch ein Nachtrag von mir... Ohne Kabelbindernippel :d

img_34685rf.jpg


img_3472teg.jpg


Verschlauchung ok? Pumpe sitzt rechts im 5,25" Schacht. :) Radi aufm Dach.

Es werden noch Bilder folgen, wenn die Lichtverhältnisse gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Limited Edition" Enzo-Deckel:


Aufs Bild klicken für 3000x2000


Nochmal DANKE! @ André (AnFi-tec) für deine Mühe :wink:
 
Mal kurz Off-Topic:
Kann vllt jemand mal ein Bilder bearbeitungs HowTo in den Foto-Bereich stellen?
Wär echt verdammt nett von euch.
Gibts das nicht? :confused:

Also ich hab mir das, was ich für das Bild gebraucht hab, selber beigebracht ( bin so der Learning by Doing Typ ;) )

Hat halt länger gebraucht^^ ist aber erst das 2. Bild das ich bearbeitet hab.



Und noch eins unbearbeitet :(
Der Effekt ist leider nicht so geworden wie ich mir´s gedaht hab :wall:

 
Zuviel licht ;) stückchen papier vor die lampen, und dann ne längere belichtungszeit
mi photoshop bisschen aufhellen und die schatten weicher machen und dann :bigok:

;)
 
Da war der Polier persönlich am Werk ? ;)
 
Eigentlich hab ich nur nochmal einmal drübergeputzt. Der war schon recht schön :)

eksupreme1.jpg
 
Bin mal gespannt wies dann fertig aussieht, peebee :)

Meine Bestellung von Caseking ist heute zum Zoll gekommen und MIPS hat auch schon versendet, hoffe ich kann euch auch bald wieder Bilder liefern :)
 
die Adapter müssen auch immer zusätzlich geordert werden, die sind nicht im Lieferumfang der XT dabei! Eine der wenigen XTs mit durchsichtigem 4pin Stecker :wall:

73665a010panel.jpg
 
Bin mal gespannt wies dann fertig aussieht, peebee :)

Meine Bestellung von Caseking ist heute zum Zoll gekommen und MIPS hat auch schon versendet, hoffe ich kann euch auch bald wieder Bilder liefern :)

Ich verkaufe den Supreme nur für jemanden. Ich selber habe den D-Tek und bleib erstmal dabei noch ;)

So siehts auf der einen Seite aus:

hwside3.jpg


und so auf der anderen in etwa :d

pumpsite2.jpg
 
@ Redeemer... Deine Verschlauchung gefällt mir richtig gut!

Mal ein paar Pics aus dem Album gesammelt... Ist bald 2 Jahre her!

sgn9ibun.jpg


isjjz7j4.jpg


zl2gb9aa.jpg


c2wekd8y.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh