WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil 2 Pumpen hintereinandergeschaltet nicht viel Sinn ergeben...
Wenn man sich schon einbildet, 2 Pumpen in einem Kreislauf haben zu müssen, sollte man sie so anordnen, dass eine am Anfang des Kreislaufes und eine in der Mitte ist.

das ist nicht mehr oder minder sinnig als hintereinandergeschaltet (überall liegt der gleiche druck an, sonst funktioniert die wakü garnicht)und nu mal back 2 topic:

av9lm1dr06hvorzqc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo.. noch ein paar Impressionen von mir. :) Hoffe der GTX nervt euch noch nicht ;)

img_36064ru.jpg


img_3607ick.jpg


img_3610iif.jpg


img_3620i48.jpg


img_36268nc.jpg


img_3631o1w.jpg


img_3680drm.jpg


img_36810oc.jpg


img_3695oi8.jpg


img_37034up.jpg


img_3704iap.jpg


Kommentare sind immer erwünscht! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig Schwierig..da gibts immer so viele Störfaktoren und blöde Hintergründe..

Ich versuchs mal ;)

So, editiert. Sollte eigentlich ziemlich komplett sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pitgst, kabelmanagement verbessern, kleinen lüfter runter von spawa ;)

mfg
 
Super Sleevingarbeit! ... obwohl die Farbe nicht so prickelnd ist find ich...
 
Danke :)
Gekühlt wird das alles übrigens von einem Mora 2 Pro.
Wenn die zweite XFX aus der RMA da ist, gibt es auch Bilder vom SLI.

Gruß Jan
 
wie issn die kühlleistung des GTX einzustufen? Der NexXxoS XP kühlt besser, wa?
 
Schlauch ist 15,9 /11,1 mm Masterkleer.

@even.de

Habe keinen Vergleichswert zum NexXxos..Meine Temps sind max. 58°C nach ein paar Stunden Prime bei der Config in meiner Sig.
Ich meine auch im Hinterkopf zu haben, dass der GTX besser abgeschnitten hat.
 
nochmal ohne den kleinen Lüfter und die HDD is auch raus.. sieht man aber nicht mehr... oder doch... RAID Controller is weg... ja hab mir ne 500gig Platte geholt und verschieb grad alles von meinen 3 120gb dort drauf.. und die eine hatte sonst nirgens mehr platz :)

naja... Stimmung gefällt mir beim oberen besser aber mich freuts jetzt nicht mehr das Gehäuse aufmachen...

Kabelsalat im CDRom Bereich is wegen dem Aquaero... muß ich erst mal alle Kabeln zusammen fassen.. aber solang die Loonies nicht da sind interessiert mich das nicht...

 
Zuletzt bearbeitet:
Echt sehr geile Pics Leute auf dieser Seite :bigok:. Macht echt Spaß die anzuschauen :). Die Tracer kommen nice rüber :eek:;).
 
Ach poste ich das auch mal hier:

Super Bilder von euch allen, die Quali ist auch top.

Was ich ueberhaupt nicht abkann ist die BEschriftung auf den SChlaeuchen, ich hab bei mir alles rausgeschnitten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
du schneidest bei nem 6€ oder so Schlauch noch was weg :confused: :rolleyes:

Aber cooles Rot :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh