WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soodele, Entscheidung ist gefallen: UV KKs kommen nicht ins Case, dafür habe ich weitere Leds verbaut :)

img_4430jca.jpg


img_4434hu3.jpg


..jetzt fehlen eigentlich nur noch die 4 Spikes für "untenrum" :d und die U-Beleuchtung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht echt schön aus ;)

naja der spiegel diehnt wohl dazu, das man die graka auch von unten und oben sieht...finde des eigentlich ne ganz gute sache, wenn man alles von deinem pc sehen will xD
 
Wie immer Bundy: Super-Rot :teufel:
Unten noch ne Lederschicht mit eingestanzten Spitznieten und Du hast ne Rockerbude. :banana:
 
jo, zum Teil richtig mit der Spiegelfliese und die Kabel von ca. 20 LEDs und div. Lüftern wollen versteckt werden :d

img_443602l.jpg



PS: @dualbrain: Mit Leder bringste mich glatt auf ne Idee für ein anderes Projekt, aber in einer anderen Farbe :bigok: ..warum nur Autos damit auskleiden ?!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ne Whiskeyflasche als Ausgleichbehälter! Wär ne echte Rocker-Kaschemme :banana:. Achja und noch n Pinup rein. ... So nun an die Arbeit Bundy :d
 
:haha: :lol: oder nen Piratencase yoohohooo...Piraten trinkt aus :d

img_4405yvp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man sich nur freiwillig zalman lüfter kaufen :stupid:

noch nie den Werbespruch von Zalman gelesen?!

Zalman, leading the world of Quiet Computing Solutions
:fresse: :lol:

komsich is nur das es die 120er Lüfter nichmal auf deren HP gibt :hmm:

naja, Anti OT:



frisch gedrehte, Übergänge mit 1/4" Innengewinde für meinen Autoradi. :drool:
Nur noch gucken wie ich die am besten dran bekomme (Alu auf Alu ohne Schweisen) :fresse:

mfg
 
@ bundymania
sieht auch 10x besser aus wie mit UV.Mit dem UV ist alles zu viel gewesen und hat die Bilder zu sehr verschwommen jetzt sieht es Natürlicher und schön aus;)
 
@ n3squ1ck

Hm, ich hätte den AGB z.B. hinten befestigt, ist ja genug platz und dürfte ohne bohren klappen.
und die Laing würde ich noch entkoppeln, also mind nen Stück Schaumstoff drunter ^^

ansonsten halt feinheiten wie kabel und so, was ja noch nich final ist ;)

mfg
 
@ n3squ1ck

Hm, ich hätte den AGB z.B. hinten befestigt, ist ja genug platz und dürfte ohne bohren klappen.
und die Laing würde ich noch entkoppeln, also mind nen Stück Schaumstoff drunter ^^

ansonsten halt feinheiten wie kabel und so, was ja noch nich final ist ;)

mfg

Danke für die Tipps ;)

Nur leider passt der AGB hinten nich wegen der Graka ^^

Der Acceleror is zu groß^^

Und die Laing hört mann nicht wirklich ^^ Des stöhrt eher weniger ich mach mir nur sorgen wegen dem radi...
 
Sag mal Logitech, wie oft willst du uns noch das fast gleiche Bild zeigen? Mach doch mal andere Perspektiven oder von einzelnen Teilen.
 
Ich glaub langsam hab ich den Bogen raus.
Es ist jetzt nicht bearbeitet, vllt hat ja jemand von euch lust dazu.

avbt1o24n5x341kwh.jpg


Und noch zwei. Einmal mit 2,5 und einmal mit 5 sec Belichtungszeit.

avbtdgcvo9056rlld.jpg


avbtcdu1eu6n4rqq9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ne billig Cam, welche auch schon die besten Tage hinter sich hat.... *Armer Abiturient*

EK 13mm (1/2") vs. Schlauchanschluss 12mm (1/2'') G3/8 mit O-Ring (stehen zum Verkauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh