WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man fragen was du für 'nen Wasserbedarf hast? Bzw wie wechselst du deinen Kühler denn so aus? Wieviel vom Kreislauf musste dazu etwa ablassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier mal ein erstes Bild. leider ist noch viel nicht final. also überall kabel und so, die noch versorgt werden müssen...

 
geiler deckel!! wo hast du den her? is bestimmt teuer^^

mein nexxxos x2:

img_0820r5u.jpg
 
Ja woher haste den Deckel und woher die Schrauben.
 
@ micro virus ist der schlauch von der sli verbindung die dir beiden karten verbinden ist dort der schlauch dort geknickt ?
 
@ Even.de

Was ist auch den linken Teil geworden?
Sieht nach dem essig anders(schlechter) aus als vorher.

Ja da gebe ich dir recht. Aquacomputer hat sich wirklich mal was einfallen lassen. Nach langer zeit meiner meinung nach.

Nein, das ist nur die andere Seite. Ist viel besser geworden :)
 
Der NB-minikühler ist eine DF-Bremse (ca minus 45-50 l/h)
 

Anhänge

  • DSC00286.JPG
    DSC00286.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 91
  • DSC00287.JPG
    DSC00287.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 69
Ich weiß, es ist eine schlechte Bildquali und falsches Licht :(

3jzcay.jpg


45lout.jpg
 
@mahaudi: die Bilder bitte untereinander anordnen, alle zus. sind zu breit.
 
@futureshock
habe einmal seriell und einmal parallel angeschlossen.
parallel 295-300 l/h
seriell 245-250 l/h
t-Stücke bremsen so um die 5 l/h insgesamt.

klar wenn man 11/8 schlauch verwendendet merkt man keinen unterschied aber bei 16/11 siehts anders aus ;)
 
jo der schlauch ist ein bisschen geknickt.... aber es geht leider fast nicht anders... aber ich denke nicht, dass dieser knick dort ein problem darstellt, oder was meint ihr?

Geht nicht gibts nicht! Ich würde das auf jeden fall ausbessern... einfach mal in die andere Richtung Knicken und beim Zuschrauben von den Überwurfmuttern dreht sich der Schlauch in die richtige Position das er somit gerade ist :bigok:
 
chic :love:

aber bestimmt auch wieder schweineteuer, oder?
 
Geht nicht gibts nicht! Ich würde das auf jeden fall ausbessern... einfach mal in die andere Richtung Knicken und beim Zuschrauben von den Überwurfmuttern dreht sich der Schlauch in die richtige Position das er somit gerade ist :bigok:

Jo das Problem ist auch, dass der Schlauch ein bisschen zu lang ist. Und kann ich das machen wenn Wasser gefüllt ist? will eben nicht nochmal, dass Wasser ausläuft :(
 
jetzt mal wieder :btt: :wink:
 
Jo das Problem ist auch, dass der Schlauch ein bisschen zu lang ist. Und kann ich das machen wenn Wasser gefüllt ist? will eben nicht nochmal, dass Wasser ausläuft :(

Rate mal, was passiert, wenn Du den Schlauch abziehst?
Ist doch wirklich nicht schwer, 1. das Wasser abzulassen & 2. vor dem befüllen darauf zu achten, wie der Schlauch verlegt ist;)



ist ein TT Soprano.


Der Cape 10 wird noch gegen einen EK 150 getauscht, zwecks besserer Anschlußmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So aber nun endlich mal :btt:

Nur blöd das des Gitter davor ist :( Und der Kabelsalat muss auf jeden fall mal ausgebessert werden.
dsc00331gec.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh