black-avenger
Enthusiast
Darf man fragen was du für 'nen Wasserbedarf hast? Bzw wie wechselst du deinen Kühler denn so aus? Wieviel vom Kreislauf musste dazu etwa ablassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast da zwischen den beiden GKs nen ziemlich üblen Knick
@ Even.de
Was ist auch den linken Teil geworden?
Sieht nach dem essig anders(schlechter) aus als vorher.
Ja da gebe ich dir recht. Aquacomputer hat sich wirklich mal was einfallen lassen. Nach langer zeit meiner meinung nach.
Ja woher haste den Deckel und woher die Schrauben.
@mahaudi: die Bilder bitte untereinander anordnen, alle zus. sind zu breit.
Sind doch untereinander geordnet
wo geht den der Schlauch zw. NB und CPU hin ??? doch nicht etwa zu einem Ausgleichsbehälter???
der sollte doch normal vor der Pumpe sitzen...
@ micro virus ist der schlauch von der sli verbindung die dir beiden karten verbinden ist dort der schlauch dort geknickt ?
jo der schlauch ist ein bisschen geknickt.... aber es geht leider fast nicht anders... aber ich denke nicht, dass dieser knick dort ein problem darstellt, oder was meint ihr?
Geht nicht gibts nicht! Ich würde das auf jeden fall ausbessern... einfach mal in die andere Richtung Knicken und beim Zuschrauben von den Überwurfmuttern dreht sich der Schlauch in die richtige Position das er somit gerade ist
Jo das Problem ist auch, dass der Schlauch ein bisschen zu lang ist. Und kann ich das machen wenn Wasser gefüllt ist? will eben nicht nochmal, dass Wasser ausläuft