WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo,

mein Stacker kam gestern an und hab mich dann auch gleich mal ans Umbauen gewagt :d
Erstes Bild, weitere folgen später :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab nun zwei Bilder von meiner Wakü:)

bild008qj1.jpg


bild014jr7.jpg


Ich weis leider ein bisschen verschwommen, habs aber auf die schnelle nicht besser hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo, nachher siehts besser aus :)
 
So, habe mal das DFi unter Wasser gesetzt.







Die Verschlauchung war nicht anders möglich, mußte kreuzen da der Schlauch sonst knickte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ein paar Impresionen meinerseits.

System ist leider wie üblich angestaubt, aber da meine Eltern ne Bäckerei haben, haben wir den Mehlstaub im ganzen Haus und ich bekomme den nicht in den Griff...:-[:mad::-[:(






Und zum Schluss der gesamte momentane Aufbau:

Setup ist nicht dauerhaft, da ich versuche meine undichte Aquatream Stream XT Ultra mit Epoxidharz und nem neuen Gewinde wieder flott zu kriegen und zudem die CaseCon munter in der Plannung ist. Gott sei Dank Semesterferien, könnte das endlich mal was werden;):banana:;)

Noch was zu den verbauten Kühlern:
Die NB-, SB- + 2 SpaWa-Kühler sind von AnFi-Tec, wobei der SB gegen ne andere Version ausgetauscht wird, damit auch in den mittleren PCIe x16 Slot ne lange Karte reinpasst
CPU ist ein Swiftech Apogee GTX, GraKa ein EK
Ansonsten sind es noch 4 Silentstar Dual für momentan 8 Platten, davon 6 im Raid 5
Gekühlt wird das durch 8 Loonies an nem Mora 2 Pro.

Lautstärke ist eher gering. Hahe im Idle die Loonies @45% 31,5° Wasser.
Das Thema OC steht an, sobald das finale Setup steht.

Freu mich auf eure Comments, vorallem, was das Kabelmanagement angeht.
Thx im Voraus
 
schaut doch ganz gut aus. Das Kabelmanagement ist in solch engen Gehäusen oft nicht viel besser zu lösen. Bei Verwendung einer langen Graka im oberen Slot, solltest du aber vorher nochmal genauer hinschauen. Ich befürchte die Graka kollidiert dann mit der Lüstrg, vielleicht sieht es aber auf den Pics auch nur so aus?

Vom Silentstar hättest du die Schutzfolie aber ruhig noch abmachen können :d



Bild025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ein paar Impresionen meinerseits.

System ist leider wie üblich angestaubt, aber da meine Eltern ne Bäckerei haben, haben wir den Mehlstaub im ganzen Haus und ich bekomme den nicht in den Griff...:-[:mad::-[:(

Setup ist nicht dauerhaft, da ich versuche meine undichte Aquatream Stream XT Ultra mit Epoxidharz und nem neuen Gewinde wieder flott zu kriegen und zudem die CaseCon munter in der Plannung ist. Gott sei Dank Semesterferien, könnte das endlich mal was werden;):banana:;)

Noch was zu den verbauten Kühlern:
Die NB-, SB- + 2 SpaWa-Kühler sind von AnFi-Tec, wobei der SB gegen ne andere Version ausgetauscht wird, damit auch in den mittleren PCIe x16 Slot ne lange Karte reinpasst
CPU ist ein Swiftech Apogee GTX, GraKa ein EK
Ansonsten sind es noch 4 Silentstar Dual für momentan 8 Platten, davon 6 im Raid 5
Gekühlt wird das durch 8 Loonies an nem Mora 2 Pro.

Lautstärke ist eher gering. Hahe im Idle die Loonies @45% 31,5° Wasser.
Das Thema OC steht an, sobald das finale Setup steht.

Freu mich auf eure Comments, vorallem, was das Kabelmanagement angeht.
Thx im Voraus

Du bist mal wieder ein Kandidat für das Lian Li 343 :angel:

Aber Klasse System und tolle WaKü :love:
 
Du bist mal wieder ein Kandidat für das Lian Li 343 :angel:

Aber Klasse System und tolle WaKü :love:

hm, wenn es das Case in silber geben würde würde ichb es schon länger hier stehen haben, aber schwarz habe ich eigentlich nicht so gerne und nur genommen, weil ich nichts anderes hatte, wo die WaKü reingepasst hat

@Cubemodder
Soll ja (zumindest momentan) keine GraKa in den oberen Slot sondern ne über den Slot hinausgehende Karte im mittleren montiert werden. Und da passt die Steuerung
schon.

Wegen Folie: Jo hätte ich machen können, aber mache ich erst, wenn alles im endgültigen Gehäuse ist....

Anti-OT
 
Habe diese bilder vor einige tagen im EK Supreme thread gepostet.
EK Supreme mit plexi top und neue S775 halterung











 
Wo hast du nur den PC stehen ???

Gegen OT.

TJ07 mit Thermochill 120.3 und Shroud !



MFG XFX-XXX
 
44298446kr2.jpg


25062343xs2.jpg


50103094ph6.jpg


11832894fs1.jpg


74839769ra7.jpg


31140128ny4.jpg


77279629le8.jpg


10da3.jpg


49454948wv2.jpg


99012774kv7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronin7: Bilder bitte auf max. 900x600 verkleinern ! (Laden dauert zu lange und Quali leidet unter der Komp.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh