WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich auch gerade gedacht :shot:

@bundy
Alle 3 Kühler sehen sehr geil aus :d
Welcher von den 3eien ist eigentlich am besten fürn Quad ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, sieht ja nicht so prall aus. Kann mir nicht so vorstellen, dass das großen Anklang findet. Allein schon wegen dem Platzbedarf.

@Kristijan: Im Test der Printed lag der Enzotech auf dem ersten Platz, aber nur ganz knapp !

So, die Kühler sind montiert und passen gut zum blauen PCB vom kleinen Abit, wie ich finde:

img_3951oon.jpg

img_3953ygi.jpg

img_3955v3z.jpg

img_3960o1f.jpg

Geiler Kühler! Gefällt mir besser als mein D-Tek!!

Mir gefällt vorallem der NB-kühler. Der ist echt stylisch :). Hoffentlich ist der auch bald mal in der CH erhältlich :(

Pumpen Kabel gesleeved und Wakücase mal angeschaut :) Bräuchte aber noch ein paar Verlängerungskabel, sonst bekomm ich die Lüfterkabel nicht ins Case.
Außerdem ersetz ich alle Nanoxia gegen Scythe S-Flex oder gegen YateLoons. Was empfehlt ihr?

img_3792pnv.jpg

img_37940pa.jpg

img_3795diu.jpg

hast du die federn komplett zusammengedrückt ? ist das nich bisschen viel des "guten" ? :fresse:

aso :)

@ FS03: sehr nice und mit dem schwarz schön durchgezogen, jetzt noch case innen mattschwarz lackieren und dann bekommste nen daumen *g*

Wofür ist eigentlich dieses schwarze Plastikteil(Delrin?) das da bei den EK R600 Kühlern immer an der Seite dran ist ?

:hail: endgeiles bild .... :love:

€: jop definitiv, muss in den best-of :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob ;)
Und nun eingebaut, hat alles auf Anhieb gefunzt.

img_1952_filteredklzp5.jpg
[/url]

Nicht wirklich, nen großteil vom Mora ist ohne aktiven luftstrom ... deswegen hab ich auch 9 loonies drauf :xmas:

:fresse:

blue2.jpg

Luft steht da still und bewegt sich nicht. Der Schwamm lässt sie nicht durch :d Also kein Problem. ;) Kreislauf ist bestens entlüftet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh