WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal n neues Case, in welches beide Kreisläufe passen, dann kommen 2 Swiftech-AGB rein. Der Laing-AB ist nur für Testzwecke und Notfälle. Die Wakübox verkaufe ich dann auch. Mit oder ohne Case, mal sehen, wer sich wofür interessiert.

testsys1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe wir sind ehh alle potentielle terroristen und amok läufer :fresse:

@peebee: ist das nen selfmade shroud aus auf dem radi oder jeweil 2 lüfter (also 6 insgesamt?)
die bilder von meinem 343 die ich dir versprochen habe bekommst de am we (warte atm noch auf meine aquastream xt ultra...dann wird final verschlaucht und verkabelt)

aber hier nochma nen kleiner vorgeschmack:

dj6ds4w6.jpg

Die blaue led ist so extrem hell...ich hab wie ich mit meinen kollgeas es letzt auf ner lan unser komplettes clanaeral mit der led beleuchtet xD

MFG

selfmade shroud. Bald kommt ja auch mein 343b (2 Wochen)

ist auf jeden fall ein geiles case...soviel platz...und es gibt soviel zubehör...nur das alu ist nen gutes stückchen dünner als bei meinem ex tj07...eher so in die richtung pc 7se :eek:

MFG

@Celsi: Mhh woher kenn ich diese Aussage nur...:droll:
Bist aber nicht zufällig mein Vater oder? Ich höre den Spruch schon seit 2 Wochen......

Gegen OT:
bestellung11a5.jpg

fun3221.jpg

r0010015cid.jpg

rimg0003g10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch der "Affe" auf dem Motorrad und alles ist perfekt :) Aber das sogenannte Maskottchen verwendet ja jemand anderes.

ekcpukhlerunterwasse7xb.jpg

mal wieder n älteres Bild, demnächst gibbet neue.

Gruß,
HazZarD

Hier mal wieder was von mir.
Der Grakakühler "hängt" jetzt nicht mehr.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• K800_DSC_0011.JPG
    K800_DSC_0011.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 1.016
  • K800_DSC_0012.JPG
    K800_DSC_0012.JPG
    79 KB · Aufrufe: 1.019
Da will ich doch auch mal :)

dsc0290uw8.jpg

dsc0289iu1.jpg

dsc0278zf9.jpg

So, neuer Schlauch ist drin :banana:

Beim Entlüften:

komplsi4.jpg

mein Zern:
waku6qn.jpg

und eine blöde Blase, die sich immer wieder ans Ende vom Schlauch->Agb setzt und da nicht wegwill :hwluxx:
deruebeltaeterrrn.jpg

mfg
foxxx

kurz zusammendrücken, du bist lustig, das geht bei dem 16/11 schlauch nimmer so gut :fresse:

habs auch schon versucht, aber denke jetzt dass die einfach von alleine aufgibt ^^

und nun :btt:

€: mit ner zange + handtuch um den schlauch net zu zerkratzen hat's geklappt, DIE BLASE IST WEG :BANANA:

Zuletzt bearbeitet:
@funkflix: Bunt gemischte Front? ;)
Morgen wird das Projekt fertig, vorausgesetzt das das Caseking Paket ankommt.

hab eine leadtek leviathan 8800 ultra über einen bypass ins sys integriert,damit kann ich regeln,wieviel wasser durch die graka fließt.;)

ogott, was eine verschlauchung :fresse:

sieht sehr ..... interessant aus :hmm:

:shot:

aber wird das wasser der graka dann überhaupt noch richtig durch den radi geleitet ?

...also besser kann man eine Wasserfarbe passend zu Lüftern nicht wählen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh