WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt gut gemacht bei so einen kleinen gehäuse

ich denke mal zu den wurstschläuchen vielleicht steht er auf wurstschläuche je dicker desto besser :fresse::fresse::fresse:
 
Neue Kamera gleich mal getestet - der Blitz ist Schei**e und auf ich muss das noch üben, also haut mich nicht :fresse:

img0067pt9.jpg
 
schaut echt gut aus :bigok: aber warum Wurstschläuche, wenn gleichzeitig ziemlich restriktive Kühler eingesetzt werden, wo ist da der Sinn?

wieso noch mehr widerstand rein haun wenn man auch dicken schlauch nehmen kann?
 
jager und sammler ?

willste noch einen silbernen günstiger erstehen ? :d
 
Den silbernen hab ich verbaut genau wie den aus Plexiglas. Ein schwarzer AT steht noch daneben.
atubeblack.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue 775 Halterung sieht besser aus als die alte.
Selbst die Plexi Version sieht nicht wirklich gelungen aus, der Cuplex XT di und der Enzo sehen um einiges besser aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher schaut der Cuplex XT imho auch besser aus aber so schlecht finde ich den Supreme auch nicht. Nur warum die Schriftzüge nicht gleich ausgerichtet sind mag ich nicht verstehen.
Das hat einen Anschein von unfertigem Prototyp und versaut die Optik leider sehr. Eine Beschichtung wie beim Enzo würde der Acetalversion auch sicher gut stehen.

scw-1_inside2.jpg
 
:d als wenn das bei dem restriktiven Kreislauf überhaupt irgend eine Relevanz hätte

restriktive kühler + dünner schlauch
restriktive kühler + dicker schlauch

hmm naja ... ich würd sagen - nicht merkbar aber der unterschied ist da :rolleyes:

btw. da sehe ich den pq als einzigstes was wircklich richtig restrikiv bezeichnet werden kann.

und nu :btt: ;)
 
@ Furgy... Der schlauch bei der NB ist verdreht... Würde das mal richten ;).
Hast du so viel WW rein oder ich so wenig, denn bei mir wirds nach ner Zeit wieder durchsichtig.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh