WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das erste Bild ist kewl ! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pic...

mfg Ox
 

Anhänge

  • 2008.jpg
    2008.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 182
schick schick alles

OX1974 kann das sein das die Grakka leicht nach unten hängt an den zwei Kabelanschlüssen so siehst irgend wie aus
 
ja das war vorher mit dem Original Kühler auch schon , hatte schon gedacht hätte nen Knick in der Optik , aber was soll ich da machen ?


mfg Ox
 
Happy-Birthday, OX :=
 
Ek Supreme oder Appogee?
 
Direkt in Best of rein! Keine Wiederrede!

meinst du mich?

schau mal nach, das gibbts dort schon lange zu sehen, dachte ich poste es mal noch hier, weil hIr0 die selbe etwas außergewöhnliche Halterung hat :)
 
Da kannte ich noch wen;), wird nun gegen nen EK Supreme getauscht:

bei mir auch:haha:

@orpheus88

die Bügel auf dem Board sind vom Thermaltake Sonictower, der Bügel über dem Kühler ist eine Zern 939 Halterung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, frag mat beim TT Suport an oder im sonic tower sammelthread;), ist nämlich die S.775 Halterung des eben genannten Kühlers. Die mittleren Löcher sind vorhanden und passen genau zu denen der Zern Halterung:


@Blackpitty: Woher wusste ich das denn schon vorher....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen das meine Halterungskonstruktion mit den Tt Bügeln so gern verwendet wird :d
 
Schreib den TT Support über das Formular auf ihrer Website an, die schicken dir die Halterungen für So775 kostenlos zu. Dann musst du dir noch die Zern CNC Halterung irgendwoher organisieren, gibt es manchmal hier oder bei eBay.

 
Keiner hats geglaubt, aber so schwer war es nicht: V350 @ Wakü mit Tüllen :fresse:

10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


15.JPG


16.JPG


17.JPG


18.JPG
 
nett :) Zeig mal eine seitliche Großansicht.
 
Kommt noch, wenn ich aufgeräumt habe. Ist ATM noch chaotisch :)
 
schaut echt gut aus :bigok: aber warum Wurstschläuche, wenn gleichzeitig ziemlich restriktive Kühler eingesetzt werden, wo ist da der Sinn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh