WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_0360eob.jpg


ein modifiziertes APlus:

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Aplus/600012600/Aplus+CS-188-AF+-+ohne+Netzteil.html


img_0363drw.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat sich ja jemand mühe gegeben - selbst der tygon schriftzug wurde noch in scene gesetzt :d
 
jau...so kennt ihr mich - detailverliebt bis zum Abwinken :drool: ;)

img_0362g1b.jpg
 
ich seh schon, ich frag dir noch loecher in den bauch aber sind das in den laufwerksschaechten AB's mit Beleuchtung? :)
 
oben ist ne XSPC Pumpstation verbaut und das untere das was du vermutet hast - von DangerDen :)


img_2669r9l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bundys sys gefaellt mir auch wirklich ausnahmslos gut.
nun will ich auch mal noch was posten bevor morgen die naechste grosse umbauaktion startet :)

 
Hab mal die blaue gegen eine uv kathode getauscht,und einen anderen agb (250mm) mit meiner wunderlampe bestückt:d



jetzt leuchtet es so,wie ich mir das vorgestellt hab.:bigok:
 
Hi,
ja, meinte dich.
Also ist es doch eine Symphony? Ich hab auch eine und auch gemoddete aber so das man sie noch komplett verschließen kann.
Hast du ne komplette Aufnahme?

Gegen OT:
15260imag0607.jpg


MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roadrunner

was ist denn das für eine "Wunderlampe" und wo hast du sie befestigt... Berichte mal bitte !!!
 
Mit folgenden Bildern verabschiede ich mich vom WaKü-Thread, da ich wieder auf Luftkühlung umsteig - ich schau aber weiterhin rein :)

IMG_0245.jpg


IMG_0246.jpg


IMG_0247.jpg


IMG_0249.jpg


IMG_0250.jpg


IMG_0252.jpg


IMG_0257.jpg
 
Die Steuerungszentrale :)

dsc0007rg9.jpg
 
@MrPinguin
Man soll nur eigene Bilder posten.

Gegen off topic.
lainguv32v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Blumen, geht runter wie Öl :) Was neues ist bereits in Planung...
 
@MrPinguin
Man soll nur eigene Bilder posten.

Das Bild steht unter der GNU-Lizenz.
Eigentlich war die Absicht die Leutz hier dazu zu bewegen den Artikel vielleicht zu bearbeiten, da hier ja so viele viel besser passende Fotos gibt. Aber wenn das die einzige Reaktion, dann eben nicht. :heul:

Gegen OT:
laing32w.jpg
 
Wasserfarbupdate :drool:

dsc00646ep9.jpg


endlich so wie ichs haben wollte, auch wenn dadurch neue Kaltlichtkathoden her müssen :fresse:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh