WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht super aus @ANGs ! :bigok:

feser1c1w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Phreak:
Jop, hab ihn gefragt wie es genau geht... Eigentlich ganz simple.:drool:

Bei großen Gegenständen versuch ichs iwie in Photoshop gut hinzubekommen...
Hier mal ein nicht ganz so gutes Bild. An der einen Seite hab ich bissl was abgeschnitten vom Radi:(
 
Hab eben aus Langweile meine Laing zur AS XT dazugeschaltet.
AS XT war vorher @ 72,5 Hz --> 135,9 l/h
Laing + AS XT @ 64 Hz --> 192 l/h
^^ AS XT hängt vor den zu kühlenden Komponenten und die Lain hängt nach den zu kühlenden Komponenten dran und Pumpt das Wasser in den Radi-->ABG-->AS-->Kühler-->Laing--> usw.

EDIT: Seh grad bei meinem CPU-Düsenkühler hat es 2-3° gebracht^^

EDIT2: Laing + AS XT @ 72,5Hz --> 205 l/h^^ :lol::-[




MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ein paar Bilder von meinem APlus Black Pearl gemacht, gestern auf Wakü umgebaut:banana:
verbaute Komponenten:
Pumpe: AS XT Standart
Radi: Thermochill PA 120.3
Kühler: Cuplex XT di
AGB: AGB EK 250
Schlauch: Masterkleer 15,9/11,1 mit EK Tüllen





 
Zuletzt bearbeitet:
@ mahaudi
Hier hab ich mal ein Pic gemalt... THX @ Blackpitty, müsstest mal ein How² schreiben ;)
Hab das auf dem weiblichen Gegenstück wieder geteilt ist 2 3-Pin Stecker damit sich die Leistung auch teilt da die Lüffi-Steuerung das nicht gepackt hätte, d.h. wenn ich ein Kanal mehr Spannung gebe, gebe ich alle 9 Lüfter mehr Spannung.


 
die Nr. mit der Tönungsfolie gefällt mir :bigok:

img_0441uou.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ >>>ANGs<<<:

Bei dem unteren Bild sieht es aus als wenn der Schlauch von der Grafikkarte nen Knick hat ^^
 
So, der Umbau ist abgeschlossen und hier mal das vorläufige Ergebniss :)











 
Nachdem hier, hier, hier, hier und hier noch gebastelt wurde nun das Ergebnis (Bilder sind 1. schon etwas älter 2. ohne Watercool Mainboard Kühler, da undicht in Kombination mit den EK Tüllen)

Bissl gebastelt wird aber demnächst noch, da der BlackIce GT360 einem Thermochill PA120.3 weichen wird. :d

EDIT: Und, nein, ich betreibe kein sonderliches Kabelmanagement, da ich sowieso kein Windows habe. ;)
 

Anhänge

  • DSC02165s.jpg
    DSC02165s.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 93
  • DSC02166s.jpg
    DSC02166s.jpg
    135 KB · Aufrufe: 79
  • DSC02168s.jpg
    DSC02168s.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hier mal ein paar Pix von meinen neuen sachen, nachdem mir die GraKa abgeraucht ist.

Die neue Halterrund von Even.de (Danke nochmal)



Hier schon ein bischen von der 88er zu sehen, und mein Schlauch mit Kabelbinder fixiert, wegen dem fehlenden Wasserkühler.



Und hier in voller Grösse



Und nochmal aufs ganze



MFG LC-coold
 
schicker Heatkiller habe auch einen nur meiner ist größer und kühlt gpu,spawa,speicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hier mal ein paar Pix von meinen neuen sachen, nachdem mir die GraKa abgeraucht ist.

Die neue Halterrund von Even.de (Danke nochmal)

[]http://www.abload.de/thumb/bild1u5v.jpg[/img]

Hier schon ein bischen von der 88er zu sehen, und mein Schlauch mit Kabelbinder fixiert, wegen dem fehlenden Wasserkühler.

[]http://www.abload.de/thumb/bild2q4q.jpg[/img]

Und hier in voller Grösse

[]http://www.abload.de/thumb/bild4vkf.jpg[/img]

Und nochmal aufs ganze

[]http://www.abload.de/thumb/bildagb.jpg[/img]

MFG LC-coold

Kein Problem :)

PS: Sieht gut aus!!
 
Mal wieder was von mir : (nach einem kleinen Leck bin ich grad auf ner Sicherheits-Schiene, daher die ganzen Kabelbinder :fresse: )


p1050374pui.jpg




Morgen kommen nochmal ordentliche Fotos, wenn das Licht besser ist ;)

mfg
foxxx
 
@ foxx

schaut doch ganz gut aus :P

nur für was die gummis auf der graka ?

schöne thermalright kühler aufn ram ;)
 
Jop, V-Mod ist richtig ;) siehe sig :drool:

So jetzt wie versprochen die neuen Bilder, auch wieder nicht ganz perfekt, aber sie sehen schon recht gut aus :bigok:

p1050384x35.jpg




p1050387suv.jpg




p105039239y.jpg




p1050395pax.jpg




und hier noch ein zerkatzter Laing Plexi Deckel mit weißer LED :fresse:

p1050400vxn.jpg




mfg
foxxx
 
Ein Update von mir:

Neuer Kühler EK Supreme, neue Pumpe Laing DDC Light und komplett
neue Schläuche. Die alten waren nach 2 Monaten total verfärbt!:shot:

waklzr.jpg


wak2dpw.jpg
 
Schöne Bilder!
Falls du nochn paar im Best Of ham willst, Foxxx, dann lass es mich wissen per PM, dann such ich mir immer welche aus. Aber erstaunlich.. erst so ein Fotomuffel und nun werden sie immer besser!
Weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh