WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_3199lbt.jpg


img_3197myr.jpg


img_3609c0s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das letzte bild hat schon irgendwie stark best of charakter :)
 


Die Kabel von den Tempfühlern werden bei der nächste Bastelaktion beser verlegt;)
Außerdem bekommt EK AGB bessere Halterungen und einen neuen Deckel danl P!X3L:)
 
sieht gut aus ! Vielleicht noch etwas mehr Licht reinbringen... und eine LED hinter dem EK Plexi würde nice aussehen :)


img_3612mb3.jpg


img_3619czy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus ! Vielleicht noch etwas mehr Licht reinbringen... und eine LED hinter dem EK Plexi würde nice aussehen :)




Danke,



die 92er Cooling werden gegen YL, dank Dir, auch noch getauscht.
Da ich gelernter Elektriker bin, überlege ich mir noch ne gescheite Beleuchtung.;)
Muß irgendwie unauffällig schalbar werden im TJ07, da der Rechner unterm Schreibtisch steht.
Gruß
quicktom

€: vll. kommt ja auch ne 2. 2900pro noch rein:d
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich jetzt total gaga oder liegt die duesenplatte um 90° gedreht in dem kühler?
 
also bisher hab ich den nur mit der platte längs gesehn. grübel grad ob sich das irgendwie vor- oder nachteilig auswirken könnte :)
 
jo ... so ergibt die platte wenig sinn also drehen ;)
 
naja, solang die schlitze korrekt gelasert sind ist egal wie die aussieht. wirkt sich null auf die leistung aus. aber es gibt ja hier auch leute die polieren die auf hochglanz :>
 
Yo das hab ich auch gleich vor ^^ nur noch in Baumarkt und Politur passte kaufen / wo sind die 20 % wenn man sie braucht =( :lol:
 
Eben war der Postmann da :banana:

Hier mein neuer Kühler :bigok:

supremekopie4hx.jpg


Und meine neue Pumpe.
Gleich umgelötet zur Ultra :shot:

ddckopie9yl.jpg


Gruß illnino
 
Mein Liebling :d

dsc0028nr4.jpg
 
ich hoffe das dass bild schon im best of ist , sonst schnell rein damit
 
@ >>>ANGs<<<

Da hat aber einer blackpittys idee geklaut. :p

@ RiDdIcK112

So wie ich das sehe wurde der hintergrund in dem fall nur rausretuschiert...



sys02-01-08-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh