WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bildqualität der Cam ist so mies das ist schon fast wieder kunstvoll :shot:
pict0362oc4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...passt farblich gut zusammen ! :bigok:

Hier mal noch im alten Gehäuse, was sich aber bald drastisch ändern wird:banana:

i71552_Khler01001.jpg

i71551_Khler01004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus ! :bigok:

@intruder, was für ein Gehäuse ist das und mit was hast du das Gedämmt, sieht toll aus :wink:

Ist ein Chieftec Midi-Tower LCX .Die Matten sind von Be Quiet aus der eBucht,
zurecht geschnitten und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder was Aktuelles. Die Nikon mag keine dunklen Szenen. Wüsst jmd. gute Einstellungen?

DSC_0491.JPG

DSC_0497.JPG

DSC_0498.JPG

DSC_0499.JPG

DSC_0501.JPG

@intruder: sieht echt nett aus, auch wenn das board irgendwie etwas verloren wirkt :)

@TWCL
sehen doch super aus.

@sceto
das Mainboard ist auch schmaler als die anderen Boards.
Im neuen Case wird es komplett alleine sein,der Rest wandert nach nebenan ins Gehäuse

nu lass doch die anderen farben auch mal drin ^^
immer nur blau is auch langweilig, aber trotzdem nettes foto ;)

Kleine Baustelle!!! :) Sobald ich die Kabel und die Dämmung richtig habe, kommen Bilder vom ganzen Sys. :P Hier mal zwei, damit ihr nicht solange warten müßt :P

cimg4365qn2.jpg

und der mein EK-Supreme, der aber evtl. wieder rauskommt....

cimg4368cp2.jpg

Gruß - elle

@funkflix

sieht echt sehr gut aus. :bigok: mit den schwarzen Schläuchen hast du bei mir eh schon gewonnen. aber ein riesen Case ... da könnte ich meins reinstellen und es würde noch zugehen.;)

Deine Verschlauchung sieht ziemlich merkwürdig aus :d
Fingerabdrücke ahoi - auf dem gehäuse aber echt schlimm, kleine berührung - dicker fleck :(

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein pic meines alten systems

asus p5w

neu kommen am sonntag oder next week! :)

Zuletzt bearbeitet:
hast mal nen pic vom innenleben des kühlers bundy :)

Hatte heute endlich mal Zeit meinen Rechner wiedermal auf vordermann zu bringen und gleich zeitig noch zwei neue Kühler rein zu hängen ;)

HPIM0881.JPG

HPIM0883.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh