WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Alter sind meine schon raus, da nennt mann es nicht mehr spielen sondern zerstören:motz:.

Anti OT:

Wahrscheinlich die letzten Bilder mit dieser Config, DFI X38 + Mips Set in Nickel sollten diese woche eintrudeln und der Nexxos bekommmt nen Plexideckel spendiert.
Dann sind auch der NB,SB und Spawa kühler zu haben, bei Interesse PN.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EK + Laing sind jeweils mit eine weißen LED Beleuchtet. In den neuen Plexideckel des CPU Kühlers werden auch 2 reinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab die Bilder zwar schon im R600 Thread gezeigt, aber hier können sie mehr Leute sehen :wink:

Ich hoffe sie gefallen euch, wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann sagt was ihr sehen wollt und die bilder kommen dann nach :)

Sorry, bilder Kommen weiter unten wieder, werden nur auf einer anderen seite hochgeladen :)

Zuletzt bearbeitet:
@ AndyX: warum hast du verschiedene RAM-Kühler genommen sieht irgendwie komisch aus ?

@AndyX:

Kannst du die Bilder bei Abload.de hochladen, weil ich kann sie nicht vergrößern.... Der öffnet die Seiten nicht. Danke ;)

mein aktueller cpu kühler mit vernickelter bodenplatte.
nex_1.jpg

@orpheus88

wie meinst du verschieden?

das sind Zalman Heatsticks in der verpackung befinden sich 4 größere und 4 kleinere. auf der einen seite hab ich die großen genommen und auf der anderen seite die kleinen, oder meinst du den Arbeitsspeicher?...da hab ich einemal die original Alu-Kühlbleche von Crucial Ballistix und auf den anderen sind die Revoltec platinum in cu.

@[KM] SeLecT

werde ich machen :)
Hinzugefügter Post:
hier sind die bilder nochmal ;)

Edit: sollte eventuell noch dazu sagen, dass der autoradiator komplett passiv betrieben wird, und das wasser nach einigen stunden spielen auf ca 43°C erwärmt wird, was natürlich die raumheizung ersetzt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@orpheus88

wie meinst du verschieden?
das sind Zalman Heatsticks in der verpackung befinden sich 4 größere und 4 kleinere. auf der einen seite hab ich die großen genommen und auf der anderen seite die kleinen, oder meinst du den Arbeitsspeicher?...da hab ich einemal die original Alu-Kühlbleche von Crucial Ballistix und auf den anderen sind die Revoltec platinum in cu.
Ich meinte schon die Zalman-Heatsinks sieht irgendwie kagge aus einheitlich wäre besser denk ich mal.

so hab heute ein neues netzteil eingebaut & neue Tygon schläuche verlegt:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

hier die bilder dazu:
pc_012.jpg

pc_015.jpg

pc_018.jpg

pc_019.jpg

pc_021.jpg

pc_022.jpg

pc_026.jpg

pc_027.jpg

pc_029.jpg

pc_030.jpg

pc_031.jpg

pc_032.jpg

pc_033.jpg

pc_037.jpg

und dann hab ich gleich auch noch meinen neuen Werkzeugkoffer eingeräumt:banana: :banana: :banana:
pc_040.jpg

Ist der CPU-Kühler so verdreckt oder täuscht das Bild? Wenn nicht würd ich den mal schnell sauber machen...! Ansonsten schöne Bilder :wink:

so das sich keiner beschwert speicherlüfter und asus mobolüfter entfernt und HDD gedreht, dabei hab ich dann auch gleich noch den Festplattenkäfig gechoppt :d :d :d

etz hoff ich hab ichs allen recht gemacht =) mir gefällst jedenfalls besser :d

hier die bilder dazu:
pc_043.jpg

pc_045.jpg

pc_051.jpg

pc_054.jpg

pc_064.jpg

@ chris_007

welches board ist das? Gigabyte DS3 P35?

kleines altes bild nur so :)

cimg0945nc2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh