WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scad: der schlauch von cpu zu north-bridge sieht iwie n bissl zu lang aus, oder kommt mir das nur so vor?

Haste Recht, könnte wohl noch ein bisschen kürzer kommen. Wird wohl beim nächsten Umbau noch korrigiert. Aber man sieht alles auch nicht mehr so eng, wenn es morgen um 3:30 ist. :hmm: :hmm:
 
So, da ich gerade am Bilder sortieren bin, hier noch ein paar von mir...

wak31zz.jpg


zern1onn.jpg


d-tekd20.jpg


komplettkr4.jpg
 
@ [KM] SeLecT

deine Graka sieht aber ziehmlich schräge aus :fresse:
 
@ o$$!ram

sind aber alte bilder oder?
der EK is doch verkauft, wenn ich mich nicht irre.
Is meine "Ex" wieder unter Lukü?! :d

mfg
 
ne ... bilder sind von gestern ... hab den ek eben ausgebaut ... kommt dann auffe post sobald geld da is - feiertage halt :kotz: joa ... kommt dann in den zweit rechner und bei mir kommt wieder ne 8800GTS rein :banana:
 
@ wolfram: Kannst du mal bitte Nahaufnahmen von der Pumpe machen? Sieht interessant aus...

Danke :)
 
Das ist ne ziemlich mitgenommene AS3.5, die auf der Seite liegt mit einem Watercool AB-K pro vorne dran. Wirklich so interessant? :fresse: :d

 
Zuletzt bearbeitet:


So hab seit langer Zeit mal wieder umgebaut. Das Kabelmanagement mit den kurzen Hiper Käbeln gestaltet sich denkbar schwierig.
 
Nickel oder? Kannst du vlt auch Bilder im hellen von der Karte machen? :)
Bin immernoch unentschlossen ob Nickel EK oder AC vernickeln lassen

btw die LED Löcher muss man nachträglich machen oder
 
Bist du zufrieden mit dem Verlauf des obersten Schlauchs? Wenn ja, dann brauchst du nichts mehr zu verändern.
 
Nickel oder? Kannst du vlt auch Bilder im hellen von der Karte machen? :)
Bin immernoch unentschlossen ob Nickel EK oder AC vernickeln lassen

btw die LED Löcher muss man nachträglich machen oder


ja die löcher muss man selber bohren ;)
 

Anhänge

  • DSCF0069.jpg
    DSCF0069.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 69
  • DSCF0063.jpg
    DSCF0063.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Habe keine Hobbys weißt doch ! Aber das rennt wie die Sau im Gegensatz zu meinem Maximus.

MFG XFX-XXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh