WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Statt immer bloß an euch rumzumängeln werd ich auch mal ein Bild posten.
Ist noch nicht eingebaut deshalb der Kabelsalat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gehören zum Board dazu und werden je nachdem , ob man DDR2 oder DDR3 benutzt in die freien Steckplätze gesteckt und zeigen dir dann leuchtstark an ob du DDR2/3 benutzt. So sieht das dann aus wenn man DDR2 benutzt
5zjxmm2hnjkmrfnkmtjm.jpg
 
@shaax
http://www.abload.de/img/sh1mou.jpg
Sicher schaut das so besser aus. Aber der Kühler sitzt jetzt falschrum über dem Quad, was nur das kleinere Problem wäre. Allerdings schaut es mir sogar so aus als ob du beim Cuplex In und Out vertauscht hast. Das bringt dann einen sicher nicht unerheblichen Leistungsverlust mit sich. Kann auch sein das ich mich täusche aber es schaut so aus.
Edit: Vergiss das mit dem vertauschten Eingang. In der Vergrößerung schauts doch wieder richtig aus.

mfg Spock
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Wollte euch mal meinen Fortschritt zeigen























Bald kommen noch Bilder vom gesamten Case nur leider ist meine Aquatube Frontblende noch nicht da
 
2 kreisläufe wären schöner als so die laings zu betreiben

und es als scheiss zu titulieren ist ganz klar falsch.

av7pk27y77wvmzvz5.jpg
 
Er benutzt ja auch keinen anderen Aufsatz ;)
Verschlauchung und Verkabelung würde ich nochmal überarbeiten, ansonsten aber ganz nett :)
 
hatte einen laing garantiefall und bekam zufällig dann noch ne zweite pumpe.. warum wieso woher spielt keine rolle

ich möchte ein plätschern im AGB damit erzwingen "springbrunnenflair", finde ich entspannend, chillig :d

viel mehr druck als eine laing ultra macht es aber meiner meinung nicht, es ist schon ein ordentlicher druck auf den schläuchen

lg chris
 
hatte einen laing garantiefall und bekam zufällig dann noch ne zweite pumpe.. warum wieso woher spielt keine rolle

ich möchte ein plätschern im AGB damit erzwingen "springbrunnenflair", finde ich entspannend, chillig :d

viel mehr druck als eine laing ultra macht es aber meiner meinung nicht, es ist schon ein ordentlicher druck auf den schläuchen

lg chris

Was ist das für eine Schlauchgröße?
Sieht einerseits dick aus aber für 15,9/11 zu klein oder?
 
Her mal wieder ein par Bilder von meinem aktuellen PC
Bitte keine Kritik über das Kabelmanagement. Bei so vielen Kabeln ist das auch sehr schwierig :d
 

Anhänge

  • DSCN1707.JPG
    DSCN1707.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN1703.JPG
    DSCN1703.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSCN1704.JPG
    DSCN1704.JPG
    139 KB · Aufrufe: 80
  • DSCN1702.JPG
    DSCN1702.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN1705.JPG
    DSCN1705.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 53
@ Q6600@Blitz

meinst du sowas in der Art????



Erreicht mit einer Laing Pro und Ultra-Mod + 15,9/11,1 Schläuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ orpheus ist das das Neo4 board mit den lampen ???

sieht ja geil aus :)
 
...etwa zu 70% fertig - wg. der Beleuchtung bin ich noch am testen und einige Kabel werden noch korrekter in Form gebracht :drool:

img_4389z8k.jpg


img_4392pzj.jpg


img_4393bsj.jpg


img_4396pb0.jpg


img_4402dza.jpg


img_44076fp.jpg


img_44058iu.jpg
 
Ich sag nur: 2 Kreisläufe in nem kl. Midicase :d

img_4413fov.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx - ..wobei der eine Kreislauf ja orange ist, aber das kommt natürlich kaum rüber, da die UV Kathoden (noch?) nicht im Einsatz sind (...und vielleicht auch nicht verbaut werden, schaun mer mal, kann mich noch nicht entscheiden :) )

img_4417uy7.jpg


img_4418hk6.jpg


img_4419c0a.jpg


img_4423w41.jpg


(Blick von oben durchs Topwindow)

img_4424ho8.jpg


(UV im Einsatz :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, erkennt man erst beim genauen hinsehen dass das eine rot und das andere orange ist ^^ Wird bestimmt ganz anders ausschauen wenns dann mit UV angestrahlt wird ^^

Bei mir sinds auch zwei Kreisläufe, jedoch stehen die in einem farblichem Kontrast (blau-grün) ^^
 
@ orpheus ist das das Neo4 board mit den lampen ???

sieht ja geil aus :)
r33p3r... wennst in seine sig geschaut hättest, dann wüsstest eine antwort drauf ;)

Ne ist nicht das Neo4 Board aus der Sig, ist das MSI P35 Platinum Combo aus der Signatur.
Und das sind nur die RAM-Module auf dem Bild, da hast du die 22 Diagnose Leds noch nicht gesehen :fresse: beleuchtet derzeit mein Zimmer so hell wie ein Nachtlicht.
 
Tolle Bilder von Ace.Kia und Bundymania :d
 
Ne ist nicht das Neo4 Board aus der Sig, ist das MSI P35 Platinum Combo aus der Signatur.
Und das sind nur die RAM-Module auf dem Bild, da hast du die 22 Diagnose Leds noch nicht gesehen :fresse: beleuchtet derzeit mein Zimmer so hell wie ein Nachtlicht.

cool danke werde mir das mobo mal genauer ansehn ?

hast du evtl mal ein shot im dunkeln ?

kannst mir auch gerne per pem schicken :)

MFG R33p3r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh