WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na tiefkühlschrankmethode ... oder halt erwärmen und gucken obs dann sich lockert. ist immer so ne sache. ab gehts immer, nur ne frage wie.

ps. beim ersten hofft man darauf das der kleber spröde wird ;)

der zern PQ+ in Kombination mit ner Graka bzw HD3870 würde mich näher interessiern^^
wie ist der denn zu modifizieren dass er passt?
@ amduser: paar weitere bilder wären nice

so, hier auch noch mal ein paar bilder von meinem v350 cube :)

Neues Spielzeug :-)
Hab mir eine gebraucht zweite ultra geleistet mit heatkiller. Musste alles auseinander bauen, weil ich damals den SB Kühler mit den Anschlüssen nach unten montiert hatte und die Soundkarte (die vorher im unteren pci slot war und jetzt nach oben wandern musste) mit den Anschlüssen "kolidiert" ist. Also Kühler gedreht und nun passts (aber auch nur super knapp. Unter eine Schraube von der unteren GraKa musste ich noch eine kürzere Feder machen, da sonst die Schraube im Weg war).

Gruss

Anhänge

• _DSC1327.jpg
    _DSC1327.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 118
  • _DSC1322.jpg
    _DSC1322.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 160
  • _DSC1326.jpg
    _DSC1326.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 136
Link!

da siehste nen zern pq auf meiner 3870, ich denke er hat bei seinem pq+ einfach 3 löcher in die edelstahlhalterung gemacht und das ganze montiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn jeder ne anfrage macht vielleciht, is ja scho sehr viel interesse dran, aber btt :d

awyuglfybo8f5o126.jpg

wie gewünscht ein bild der front:

pict0001ci9.jpg

vor das laufwerk kommt auch noch ne blende, die klebt aber noch am alten laufwerk :shot:

pict0043ql8.jpg

@skydreamer08 man sieht auf den ersten Blick da ist zu viel Schlauch drin

@Marvell sehr schön mit denn Zern-Kühler ,aber was ist mit der Wasser-Farbe los ?

:-)

Anhänge

• _DSC1346.jpg
    _DSC1346.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 115
  • _DSC1350.JPG
    _DSC1350.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 91
der zern PQ+ in Kombination mit ner Graka bzw HD3870 würde mich näher interessiern^^
wie ist der denn zu modifizieren dass er passt?
@ amduser: paar weitere bilder wären nice

picture.php

modifikation waren da keine nötig wie man sieht. hab nur überprüft ob die mosfets nicht zu heiß werden und bei mir werden die es nicht. hab halt nen alten chieftec bigtower mit 6 von 6 möglichen 80mm lüftern. da herscht dann schon nen recht ordnetlicher luftzug. bei nem richtigen silent pc würd ich das als nen problematische sache ansehen.

ps. hab noch nen bild gefunden wo der kühler auf ner 7800gtx war, mit watercool mosfetskühler. aber wirklich viel sehen tut man davon leider dort auch nicht.

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Bissl größer wärs ned schlecht, dann würde man was erkennen ;)
Aber schaut trotzdem wie immer sehr gut aus :)

Bisschen umgebaut.

Neuer Pumpenstandort

2. HDD Kühler is auch dazugekommen

Und ne Gesamtansicht noch

CPU Kühler wird getauscht, wenn die neue Blende für die Aquatubes da ist.

xDD ja ich weiß, das sieht aber nur auf dem foto so extrem aus..normalerweise ist das mehr rot^^
naja ich muss dann wohl noch mal bissel was von dem wasserzusatz reinklatschen

Sieht aus wie Alphacool UV Red ????? ohh jetzt aber schnell :btt: sonst gibts meckaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh