WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Wie heißt das Lied in dem Video zur Kühlervorstellung? Das gefällt mir :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
033u0t.jpg

:drool:

bin zufrieden :hail:

Was sindn das für Kabelbinder? leuchten ja mal übel ^^ Geiles Setup btw

Sooo, nanoxia ist raus, stattdessen nen 140er streamliner @ 700rpm inner front bei der pumpe :bigok:

das sind ganz normale weiße kabelbinder :d

außerdem kann ich mit der 10cm da hinten nich wirklich woanders hin, so is alles schön gleichmäßig ausgeleuchtet ...

näher an den rand kann ich net, weil da der schließmechanismus von meinem seitenteil ist...

wenn der akku der cam aufgeladen ist gibts neue bilder, bis dahin noch welche von eben:

02tnya.jpg

:bigok:

mfg
foxxx

argh, einer muss ja immer meckern :shake:

:shot:

naja für lan's soll da ja auch bisschen bling bling drin sein, die anderen finden das nich so toll, wenn es nur schlicht und blau ist ... :shake:

ich finds schlich eigentlich auch besser, vor allem dein sys ist echt geil :hail:

aber es soll ja einem selbst gefallen, und die anderen beeindrucken muss auch sein :fresse:

gleich is der akku wieder einsatzbereit ...

€:

hier das letzte aus der session von eben:

01xd30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
woa, foxxx, schaut ja gut aus, aber mach die kathoden da weg :kotz:

würd ich gerne, hab aber wie schon gesagt nirgendwo anders platz, und JA ich hätte auch gerne ein neues case :shake:

aber was solls, hauptsache es leuchtet :fresse:

Hier mal Pumpe + 140er Streamliner die ich nach einer Photoshop-"Kur" fast realitätsnah digitalisiert habe ... also kommt fast ran ...

pumpek5p.jpg

Hier nochmal die cpu/zern (unscharfe hr-07 ...)

cpu5a2.jpg

Wasserzusammensetzung:

~1500ml destilliertes Wasser
~500ml Innovatek Protect IP (Konzentrat)
50ml UV Zuatz "blue" (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p167_Wasserzusatz-UV-BLUE-50ml.htmllink)
~15ml blaue Druckertinte

mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
hey foxxx.. mal kurz ne offtopicfrage... und zwar kann ich auch einfach eine füllerpatrone nehmen?
also füllertinte?
MfG
mal frage an alle...

Zuletzt bearbeitet:
@ r3c0nn3ct:

Also einer hat's auch versucht, aber das wasser ist leicht ins lila gegangen und so tolle färbt die Füllertinte auch nicht ...

Ihr werdet doch wohl nen Tintenstrahl-Drucker im Haus haben den du mal "anzapfen" kannst :xmas:

mfg
foxxx

Hallo,

Hier 2 Bilder von meiner ex-Wakü ;) Verkaufe die Komponenten übrigens! Siehe bei mir in der Signatur. :)

dsc00477vao.jpg

dsc00478mv4.jpg

Bilder sind qualitativ mist "ich weiß"

hättest ja den radi zumindest mal entstauben können.

naja, ich denke mal ein sauber aussehender radi verkauft sich besser als ein schmutziger :>

OT:

@ foxxx

hab mir jetzt dein uv zusatz bestellt, brauche nur noch tinte wie krieg ich die denn aus diesen patronen vom drucker raus? o.0
BTT... sry kein bild mehr -.-

druckertinte kriegt man bei ebay in nachfüllflaschen.

jo ist doch super geworden :bigok:

Ich hatte ne kleine spritze genommen (ohne metallnadel :shot: ) und die einfach unten in die öffnung reingdrückt und "gesaugt" ;)

hat wunderbar funktioniert :bigok:

mfg
foxxx

...und das Orakel sprach: es werde Licht ! Laing powered by OCLabs UV Deckel :d

oclabs-deckel1er0.jpg

oclabs-deckel2gof.jpg

Was mich interessiert: wie is der Deckel in bezug auf die Lautstärke?

weil der is ja recht klein und sieht auch net umbedingt schwer aus - was ja der Vorteil des Watercool/Alphacool Deckel ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh