Auch mal ein paar Bilder von mir.
Kurze Vorgeschichte: Bisher hat in keines meiner Gehäuse alles reingepasst und war zugleich einigermaßen silent.
Als ich dann sah, dass matschgo's HyperCube ein langweiliges Dasein in nem Zimmer fristete, habe ich dem ein Ende bereitet und ihn gekauft
Nachdem die netten Leute von Hermes, dann endlich mal das Paket bei mir abgeliefert hatten, wurde umgebaut.
Und das kam dabei raus...
Hier wird Schlauchmass genommen mitm alten Schlauch, der in den Müll flog
Und das, was dabei rauskam, nachdem er im Müll war
Bilder von der linken Seite ohne Seitenteil. Rechts der TC 240er mit Shroud und drunter der T-Balancer noch ohne Thermosensoren bis auf Wasser. Oben der HTSF 240er.
Einmal mit Blitz
Einmal ohne
Nahaufnahme vom GraKa/Raid-Controller Bereich. Leider ist der schöne Controller Kühler von AnFiTec nur teilweise zu sehen. Controller sieht übrigens nur so verbogen aus. Hatte den Kühler nochmal kurz drausen und angepasst.
Und keine Sorge, die roten Sata-Kabel werden noch getauscht.... Hatte nur keinen langen/schöne da
Der CPU Bereich mit einem leider etwas verkratzem Swiftech und Kühlern von AnFiTec für NB + SpaWas.
Und so sieht das Ganze in geschlossener Form aus
von links nach rechts auf die Laufwerksseite
Die Außenansicht
Nahaufnahme Window
Da ich kein gescheites Bild von der offenen Seite hatte und die Cam nicht mehr da ist, gibt es nur ein Bild beim Schlauchmass nehmen
noch ein Blick durchs Fenster auf die 3 HDD-Kühler von Watercool bzw. Aquacomputer. Darüber meine Mtron Mobi SSD und die beiden DVD-Laufwerke
Zum Abschluss noch die Front
geschlossen
offen
offen mit Blitz
Bin aber noch lange nicht fertig. Muss noch unter anderem gemacht werden:
- Sata Kabel tauschen und richtig verlegen
- Stromkabel auf Laufwerksseite besser anordnen bzw. andere nehmen.
- Radis in Deckel austauschen/umbauen/drehen
- LEDs in der Front eine Steuerung verpassen evt. gegen andersfarbige tauschen
- HDD-/Power-LEDs von LED Leiste und Bulgin Tastern zusammenschließen.
- Anschlusskabel für Power-/Resetschalter und LEDs sleeven/verkleiden
- HDD-Kühler die Dämmung verbessern
- im Deckel die Ausschnitte für die Radis anpassen.
- Teile des Gehäuses neu dämmen bzw. weiterdämmen
- neue Netzteil Blende bauen für horizontalen Einbau + evt. 2 Ebene im Laufwerksbereich einziehen
- Zwischenboden für Kabel auf Laufwerksseite bauen, um Kabellaufwege + überflüssige Kabel zu verdecken.
- evt. Upgrade auf die neuen farbigen Schläuche von Feser
Freu mich nun auf eure Kritiken & Anmerkungen und hoffe, dass die Bilder Qualität etwas besser ist, als beim letzten Mal