WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, da ist nen riss drin, steht auch im vk thread

@sir_smoke:

ein wenig chaotisch

@topic (special for elle):
img_0688cd6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke VDC :p

@topic
cimg44752mu.jpg

Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde meine Ladestation für meine Digitalkamera nicht sonst würde Ich mit der Fotos machen. :(

dsc00502amw.jpg


Steht ebenfalls zum Verkauf! ;)
 
@ funkflix:



Das sieht aber nichtmehr gesund aus :hmm:
Wie hoch haste die Spannung denn gehauen ? Außerdem würde ich auch noch einen Luftzug über beide Karte ziehen lassen, damit eben solche Teile und Kondis auch ein bisschen Frischluft bekommen. Wobei das ja bei dir eigentlich der Fall ist, warum sowas dann passiert :confused:

btw: die Kabel zum "Lüfteranschluss" sind das die vGpu und vMem Measurepoints ?

aber sonst: Nice Karte und sehr sauberer Vmod :bigok:

mfg
foxxx
 
Auch mal ein paar Bilder von mir.
Kurze Vorgeschichte: Bisher hat in keines meiner Gehäuse alles reingepasst und war zugleich einigermaßen silent.
Als ich dann sah, dass matschgo's HyperCube ein langweiliges Dasein in nem Zimmer fristete, habe ich dem ein Ende bereitet und ihn gekauft :d
Nachdem die netten Leute von Hermes, dann endlich mal das Paket bei mir abgeliefert hatten, wurde umgebaut.
Und das kam dabei raus...

Hier wird Schlauchmass genommen mitm alten Schlauch, der in den Müll flog :d


Und das, was dabei rauskam, nachdem er im Müll war
Bilder von der linken Seite ohne Seitenteil. Rechts der TC 240er mit Shroud und drunter der T-Balancer noch ohne Thermosensoren bis auf Wasser. Oben der HTSF 240er.

Einmal mit Blitz


Einmal ohne


Nahaufnahme vom GraKa/Raid-Controller Bereich. Leider ist der schöne Controller Kühler von AnFiTec nur teilweise zu sehen. Controller sieht übrigens nur so verbogen aus. Hatte den Kühler nochmal kurz drausen und angepasst.
Und keine Sorge, die roten Sata-Kabel werden noch getauscht.... Hatte nur keinen langen/schöne da :heul:


Der CPU Bereich mit einem leider etwas verkratzem Swiftech und Kühlern von AnFiTec für NB + SpaWas.


Und so sieht das Ganze in geschlossener Form aus


von links nach rechts auf die Laufwerksseite
Die Außenansicht


Nahaufnahme Window


Da ich kein gescheites Bild von der offenen Seite hatte und die Cam nicht mehr da ist, gibt es nur ein Bild beim Schlauchmass nehmen


noch ein Blick durchs Fenster auf die 3 HDD-Kühler von Watercool bzw. Aquacomputer. Darüber meine Mtron Mobi SSD und die beiden DVD-Laufwerke


Zum Abschluss noch die Front
geschlossen


offen


offen mit Blitz :fresse:


Bin aber noch lange nicht fertig. Muss noch unter anderem gemacht werden:
  • Sata Kabel tauschen und richtig verlegen
  • Stromkabel auf Laufwerksseite besser anordnen bzw. andere nehmen.
  • Radis in Deckel austauschen/umbauen/drehen
  • LEDs in der Front eine Steuerung verpassen evt. gegen andersfarbige tauschen
  • HDD-/Power-LEDs von LED Leiste und Bulgin Tastern zusammenschließen.
  • Anschlusskabel für Power-/Resetschalter und LEDs sleeven/verkleiden
  • HDD-Kühler die Dämmung verbessern
  • im Deckel die Ausschnitte für die Radis anpassen.
  • Teile des Gehäuses neu dämmen bzw. weiterdämmen
  • neue Netzteil Blende bauen für horizontalen Einbau + evt. 2 Ebene im Laufwerksbereich einziehen
  • Zwischenboden für Kabel auf Laufwerksseite bauen, um Kabellaufwege + überflüssige Kabel zu verdecken.
  • evt. Upgrade auf die neuen farbigen Schläuche von Feser
Freu mich nun auf eure Kritiken & Anmerkungen und hoffe, dass die Bilder Qualität etwas besser ist, als beim letzten Mal
 
Hallo
Kann es sein, dass der TC an der Front nicht richtig atmet?
Ansonsten sehr schön :d

@Anti OT
 

Anhänge

  • DSC00313.JPG
    DSC00313.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 128
@ Silver04 was hast du denn alles wattercooled oder besser was nicht ?^^

so und nochmal was älteres von meiner ersten wakü. :)

 
Mal ehrlich wie oft musstest du schon ins Krankenhaus wegen deinen Blech an den Laufwerk slots? Schleif das doch mal ab oder ist es schon? Sieht aber net so aus:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd einfach mal so sagen das es ne folie is ;)
 
Nee, ist es definitiv nicht, guck mal auf die 5,25"-Schächte beim DVD-LW da sind richtig Ausschnitte drin und man erkennt die Distanz zum eigentlichen Case ;)

Würd's an deiner Stelle auch mal abschleifen ;)
 
Vielleicht sammelt er roten Wasserzusatz. ;) Ne an deiner stelle ist ein neues case pflicht!
 
dual passt net mehr in die front, da machen sich aquadrives, dvd brenner und t-balancer breit.

ist ja noch alles beta, kriegt innen noch weissen lack + verblendungen und aussen nen schönes helles blau .

und um die leistung mach ich mir keine sorgen, für alle fälle steht hier noch nen nova vollbestückt mit loonies.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, würds dann eher komplett weiß machen, blau als case-farbe .. naja, bei mir würds ned in die wohnung passen :d (auch ned in mein "beute"schema^^)
sany0047zh3.jpg
 
genau die hab ich gemeint. Ich kenn die Risse hab auch schon welche in einem Deckel gehabt!!
 
krieg morgen auch die ek plexi fürs board, gut das ich das grad noch lese =)
gibt morgen natürlich bilder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh