WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne Bilder Ace, kommt das Board demnext noch unter Wasser ?

128-2881_img9wz.jpg
 
@ ace was hast du da für ein NT??:)^^
die kabel sehen so geil aus :) und der rest natürlich auch:d
sind die Nanoxia lüfter eig laut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist im Moment mein letzter Stand. Wird auch nichts mehr geändert da ein neues Mainboard kommt...

case11.jpg


case22.jpg


case33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein so tolles Bild(bin kein Fotograf) aber dennoch will ich euch meinen Spawakühler nicht vorenthalten^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuwachs im Hause VDC:

img_06431pr.jpg


können sich auch net beherrschen die pumpen, wenigstens bleiben sie dabei schön leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier manche meinten ja meine leuchtenden lüfter wären nicht so schön oder eher gesagt sogar hässlig, ist es so besser?
img_04134ek.jpg

img_040220z.jpg
 
So möchte auch mal wieder was beitragen:

MSI 7900GTO @ EK (gemoddet)






und meine aktuellen Selfmade-Kühler:

CPU:




NB:




im Vergleich zum Nano clear (Cooling-Store):
 
Heut gabs endlich Licht für die Kühler ;)

dsc0052gj1.jpg
 
Habe mal bei meinem "alten" Rechner die Schläuche und die Flüssigkeit getauscht. Der alte EK kam auch nicht mehr wirklich mit dem Quad Core Prozessor klar.

feser-005hc4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh