WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPgraden :p

den 15,9/11,1 leg ich erstmal beiseite und guck welcher von diesen ganzen geilen 19/13ern am besten aussieht :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p10103267x3.jpg

p1010329mc1.jpg

Meine erste WaKü :)

Hoffe sie gefällt.

geile Wasserfarbe!

Danke.

Ist mir echt gut gelungen wie ich finde :shot:

lol die wasserfarbe sieht aus wie Cola! Wie geil! Kannst du mir mal ne PN schicken, wie du die gemischt hast?^^

seit wann ist cola rot :hmm:. schimmer höchsten rotlich wenn man es gegens licht hält.

Hi,

ich habe die neue Innovatek Cool-matic MBX auf ein Asus Rampage gesetzt.
picture.php

Eingebaut in ein Coolermaster Cosmos S.
picture.php

Bin sehr zufrieden. :)

Was aber auch der einzige Vorteil ist in meinen Augen (ausser vielleicht einem etwas besserem Durchfluss gegenüber Einzelkühlern) wenn ich mich aber an die letzten !printed-Tests erinnere dürfte man mit Einzelkühlern doch viel besser beraten sein was die Kühlleistung an geht. Und das Design ist ja wohl mehr als schlicht.

@r3c0nn3ct

Schön! :love:
Willst du das Window nicht nach innen versetzen? Irgendwo hier im Forum hab ich das mal bei einem TJ07 gesehen. Scheint recht einfach zu sein und sieht besser aus.

hier nochmal zwei bessere bilder:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• HPIM0939.JPG
    HPIM0939.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 635
  • HPIM09362.jpg
    HPIM09362.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 639
meisn is heute auch gekommen - werds die tage mal testen, mich nervts nur das ich nu mein sys scho wieder auseinander baun muss wegen der reinigung ;)

Weiß ja jetzt nicht ob die mir ne Cola ohne UV geschickt haben, aber seht selbst:
Der erste Eindruck war noch ganz ok

Doch abgefüllt, war kein blauer Effekt mehr da, schade:

Mal was ziemlich Beklopptes von mir:

Das Kupferrohr ist kein einfaches T-Stück sondern ein selbst gebautes Kugelventil! -> redundante LaingDDC

Wird aber wahrscheinlich doch nicht zum Einsatz kommen :xmas:

Sry für OT:

Boah ein E6300@4GHz o_O
Glüht das Ding selbst Wakü nicht? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh