WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muss nur noch UV rein.

p1010335g19.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, die guten HKs. Sind einfach schick, aber die EKs sehen auch nettjes aus.

gesamt4x4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den EK aber auch schick, haben halte beide ihren Style und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, kommt auf immer auf den Rest des Systems an.

@ VDC: aber mit dieser riesigen Halterungsplatte sieht dein HK aber auch net mehr schick aus :shake:

Da finde ich in deinem Vergleich den EK schöner, und mit der 775er mounting plate erst *sabber*

t-agb1v8p.jpg

img_0844zxs.jpg

img_0840akv.jpg

img_0784jlo.jpg

img_0749ftm.jpg

1680_646663363936656051.jpg

1680_363239363036393lu2.jpg

centipede2e6u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
plexi > abmessen > zurechtschneiden + bohrungen + led-fassung(en) > evtl. gravieren > verschrauben mit abstandshalter ..brauch man doch kein how-to, so viele nachahmer wirds da bestimmt ned geben und sowas kann man doch mal fix selber machen ohne anleitung, meinst nich?

anti-ot
sany0153gwc.jpg

bild1p8l.jpg

bild2lq5.jpg

Kleines Update, AnFis sind da :)

Ganz normale 16/11er Würste :P

einfach nur 2 agb's (was recht sinnfrei wäre) oder auch 2 kreisläufe ?

aber sonst sehr schick ;)

€: grad im bastel-bilder-thread gesehen: 2 Laings :xmas:

Sehr schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
@foxx: Ganz stinknormaler 16/11 Masterkleer.
Könnte vllt daran liegen das ich die ganzen Schläuche in nem relativ engen Radius und auf ner vergleichsweise kleinen Fläche verlegt habe.

AOT:

anfi18u3.jpg

@Bundymania

echt mal wieder sehr schöne pics nur weiter so.

Mfg:grafFiti

Ich glaub 2 Kreisläufe
SB-Spawa -> Single Radi
NB-Graka-CPU -> Tripple Radi
Beim ersten Kreislauf kommt noch ein HD-Kühler dazu, sonst stimmts.
Erster Kreislauf mit einer normalen Laing, zweiter mit einer Ultra.

Die Verschlauchung find ich persönlich bissl umständlich, aber sonst schauts echt super aus :)
Das sieht vielleicht umständlich aus, hat aber seinen Grund in Sachen Knickgefahr, Anordnung der ABs und wegen der Pumpen unter dem Triple, was man bei den Bildern nicht sieht.
Letztes Jahr hatte ich noch Löcher im Zwischenboden für die Schläuche, jetzt ist das offen. Eine erhebliche Erleichterung, wenn man mal an die Hardware ran muss:
zimg_1188.jpg

So war es noch vor dem Umbau:
simg_5332.jpg

simg_4959.jpg

Kühlungstechnisch und lautstärkemäßig ist das absolut geil.
Kühlt bombig und ist erst im Sommer bei Voll-Last zu hören.
Nun gut, die Pumpen haben offensichtlich so wenig zu tun, das man dafür ab und an das Plätschern in den ABs mitbekommt. ;)

Die grünen LEDs rocken viel mehr als die UV oder weißen :bigok:

Paar kabel anders verlegt usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh