WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@einemark:

Feser schwarz Malik hat das Zeugs u.a. im Einsatz.
black is beautiful :)

img_4303g50.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bundy: finde deins aber tausend mal besser ;)
aufkleber kommen noch ab und die lüfter hinten werden umgedreht!^^
mache dann noch neue bilder mach mich da mal kurz ran!

MfG

Hi,
ich bin gerade dabei mein Wakü-Projekt zu starten, daher mal vorab ein paar Pics.

Ich muss noch auf die große Hardwarelieferung warten um endlich den ersten Schritt in das Reich der wassergekühlten PCs zu machen :d.

Zern PQ+
zern_pqt7x.jpg

Silentstar
silentbox109.jpg

Sind die Festpallten in der Silentstar gut gedämmt? Oder gibt es da noch irgendwelche Tricks :d.

Zuletzt bearbeitet:
So mein letzter Post hier im Forum (für immer). Ich hab mich entschieden ihn in diesem Thread zu machen, weil ich ihn am meisten besucht habe und er mir am besten von allen gefiel. Das Bild zeigt mein Sys, dass es aber seid ca. 2 Monaten nicht mehr gibt.

case020rgg.jpg

Ich wünsch allen hier alles Gute.

bleibt nur noch zu sagen bye und es war ne echt schöne Zeit hier :wink:

mfg nathan

So mein letzter Post hier im Forum (für immer). Ich hab mich entschieden ihn in diesem Thread zu machen, weil ich ihn am meisten besucht habe und er mir am besten von allen gefiel. Das Bild zeigt mein Sys, dass es aber seid ca. 2 Monaten nicht mehr gibt.

http://www.abload.de/img/case020rgg.jpg

Ich wünsch allen hier alles Gute.

bleibt nur noch zu sagen bye und es war ne echt schöne Zeit hier :wink:

mfg nathan

sehr schönes bild.
wie kommts das du uns verlässt wenn man frage darf?

EDIT: zu spät

Mfg:grafFiti

So jetzt aber ganz letzter Post ^^:

@sonnyboy und grafFiti: Ich muss mich jetzt erst einmal anderen Dingen zuwenden und einiges ändern. Dazu gehört auch das.

Auch im letzten Post kein OT:

case028uhv.jpg

bye bye

ok wünsch dir ne gute zeit vieleicht schreibt man sich mal wieder.
auch dein 2tes bild ist echt gelungen klasse arbeit.

Mfg:grafFiti

Hallo "Orakel"

BilderQuote naja...

Heute angekommen ( 1,50 € bei Ebay ;) )

Will meine beiden Ramplex drin integrieren.

Habe da 4 so Halterungen dabei, aber ich brauche doch nur 2 oder?
Werde die einfach an die Slots gesteckt oder wie???

Zuletzt bearbeitet:
@ [Nathe]
Muss ja echt wichtig sein, wenn man keine Zeit mehr für ein Forum hat. Aber meine Freundin meckert auch schon ;)

Sind die Festpallten in der Silentstar gut gedämmt? Oder gibt es da noch irgendwelche Tricks :d.

Sind wunderbar gedämmt. Hat allerdings auch seinen Preis bzw. Gewicht, fast 4kg ist schon was. Temperaturen sind bei mir 28 - 32°C, je nach dem was man macht.
Ich habe da 2 HD501LJ drin und von denen habe ich nie wieder was gehört, laufen aber anscheind noch ;)

Als ich letztens meine dritte HD501LJ angeschlossen habe für ein Backup, hatte ich das erste mal seit Monaten wieder ein Festplattengeräusch im Zimmer. Wordurch man doch manchmal ein Grinsen im Gesicht erhält und in alten Zeiten schwilgt ;)

:btt:

p10104874vw.jpg

Mfg

@einemark: Hotlink bitte raus nehmen
@intruder: kannst du wahlweise machen, entweder Rändelschrauben, oder die flachen Schrauben - Montage ist etwas fummelig. Das Bild bitte verkleinern (max 900x900) oder noch besser: durch eins ersetzen, was hier in den Thread passt ! :d

img_2489f75.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jep

doppel-agbzvw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eigentlich gar nicht so schlimm, haste mal nen Pic vom gesamten, vielleicht passt ja gar nicht zum Rest :fresse: so siehts aber nicht so schlimm aus :)

Also mir gefällt es nicht so, genauso wie die Lüftergitter. Wieso hast du denn keine 120er Lüfter verbaut? Sind doch viel leiser =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh