WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00531kopielq1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@steven
Sind das alles Risse im Plexiglas??
Gerade der bei IN
Erinnert mich stark am meinen AGB:

Das war nicht gerade ein schöner Heiligabend...
Ich musste bis neujahr warten, bis ich einen neuen hatte :(

Mfg

Ist ja nicht so toll, kann man dafür nen neuen Plexideckel kaufen ?

Nein brauche ich nicht, bin mit meinem EK Surpreme sehr zufrieden.

Hat mich nur mal so interessiert ;)

sieht ziemlich heftig und geil aus 2 Laing pumpen und 2 AGB's.
ps. ist doch egal das die Verschlauchung wie "Spaghetti" aussieht hauptsache alles ist dicht und läuft. :)

mal wieder was von mir.

IMG_1424.jpg

IMG_1439.jpg

IMG_1430.jpg

IMG_1431.jpg

endlich sind die cs gitter weg - nu muss nur noch die riffelblech folie (!?) raus und nen gescheider cpu kühler rein ;)

und wieso hast du hinten kein 120er lüffi drin?

kannst du mir sagen welche brühe du im Rechner hast ? das grün kommt echt sehr geil.

Wenn ich jedem sage was ich für eine Brühe benutze hat es dann auch "jeder oder viele demnächst" da auch schon sehr viele User mich PN gefragt haben.Deswegen bleibt das mein kleines Geheimnis,damit ich nicht jede Woche das Wasser wechseln muß,weil viele die selbe Farbe haben.Hoffe du hast Verständnis dafür Danke;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sowas bitte in Zukunft per PN oder im Quatsch-Thread.

-OT-Beiträge entfernt-

Gruß,
p!n

der GPU-X² is einfach göttlich :drool:

Wenn ich jedem sage was ich für eine Brühe benutze hat es dann auch "jeder oder viele demnächst" da auch schon sehr viele User mich PN gefragt haben.Deswegen bleibt das mein kleines Geheimnis,damit ich nicht jede Woche das Wasser wechseln muß,weil viele die selbe Farbe haben.Hoffe du hast Verständnis dafür Danke;)
mfg

Bin ich froh dasses mein Wässerchen nich mehr gibt :shot:

anfi19bw.jpg

anfi2c6i.jpg

Also mal weitere Bilder mit "nicht gerade berauschender" Qualität ;) Muss noch alles reinigen (fingerabdrücke, staub) u.s.w. Aber sonst eigentlich fast fertig. PC läuft auf jeden Fall :) Hab noch ein bisschen ein "puff" in der Schaufenstertüre, eigentlich nicht so schlimm da man es ja eh nicht sieht, aber werds noch bessern :)

hf!

@r3c0nn3ct: schöne Umsetzung meiner Vorlage :d :bigok: Die Aufkleber der Aerocools würde ich noch entfernen und vielleicht ne weisse Kathode ins Case.

img_1610gpd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand schwarze Wasserfarbe ausprobiert??
Wäre mal was anderes. :wink:

p1010495p1y.jpg

Mfg

spuggi hat schwarze wasserfarbe :)

Doch keine innovative Idee :heul: ;)

schönes Bild einemark!
Danke
Mir ist mal aufgefallen, dass die besten Bilder die sind, wenn man aus einer Position fotografiert, von wo man selber nie gucken kann.(Kamera ist ja kleiner als ein Kopf ;))

p1010503drz.jpg

Welche Wasserfarbe könntet ihr mir empfehlen??
Schlauch (Innovatek) und das Plexi leuchtet so wie auf diesem Bild.

Leider ist die Quali etwas schlecht
p1010446ngp.jpg

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh