WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Gehäuse :)
Das Wasser könnte noch bissl rötlicher sein für meinen Geschmack.
Kommen die Grafikkarten auch mal unter Wasser?

ja hab schon noch mehr rein gemacht ;)

Ne die graka sbleiben so, solche Komplett Kühler sehen sehr geil aus das stimmt, aber lohnt sich nicht für mich weil die Karten eh nie lange drin bleiben (bis was neues kommt).
Und die Dinger bekommt man nichtmehr los für halbwegs gutes Geld ist mir daher zu schade das Geld :wink:

Hi zocker28
mal ne frage was für einen Radi benutzt du ? oder ist es ein chiller

TJ-07 gestern gekommen :d

p10104391pf.jpg

Grad am Testen mit dem neuen Board, mit Spannungen testen etc, deshalb die Lüfter da ^^

Wenn ich endgültige Settings gefunden hab wird geguckt und dann Lüfter für Lüfter entfernt ;)

_mg_2250jcq.jpg

:drool:

mfg
foxxx

hey foxxx was sindn das für winkel am agb?
hast bestimmt 15/11er schlauch.
hast du drucker oder lebensmittelfarbe drin?
der lüfter is auch ganz nice. is des ein aerocool?

hammer das ist das blau das ich sehen wollte sieht echt hammer aus.

haste irgendwann auchnoch for din case etwas nachzulakieren oder so?
auf dem obrigen bild sieht mal das dein case schon sehr gelitten hat.

Mfg:grafFiti

Naja, klar ist das ne schöne Farbe, aber Real oder Photoshop?

hehe, die reale farbe geht noch einen ticken mehr ins türkis und ist leicht kräftiger, schaffe das einfach nicht, die farbe 1:1 auf das foto zu bekommen ...

Aber system rennt wieder wie ne 1, und die wakü macht auch wieder spaß, dieser ganze uv und 19/13er krams war ja ne ganz nette erfahrung (oder eben nicht, armes p5b-deluxe) aber so gefällt's auch mir besser.

für die board belüftung muss ich mir nochmal nen kleineren lüfter holen, 80 oder 92mm mit blauen led's der bisschen übers board und den ram pustet.

Nach und nach komm ich mit dem Board auch mehr zurecht und bin schon wieder bei 3,8ghz angelangt ^^

@ intruder: tjo, an dem case werd ich erstmal nicht mehr viel machen, bin froh dass der krams wieder läuft, und sobald ich sonst wieder gerade vor bin, werde ich versuchen mal 100€ beseite zu packen für ein neues case, wo dann auch beide triples intern reinpassen ;)

mfg
foxxx

wow woodenforest
die Soundkarte ist ja milimeterarbeit unter dem Radi ich bin auch gerade im Umbau mein Tripple soll auch ins Gehäuse warte nur noch auf eine Blende.
zum Thema Verschlauchen ist schon heftig welchen weg man wählen muss um an Laufwerken vorbei zu kommen :rolleyes: wird bei mir ähnlich tja.
Macwolf3

@ woodenforest
Dein Grafikkarten Kühler ist ja so dünn wie eine Scheibe Knäckebrot :fresse:
Durchfluss mäßig ist der nicht grade der schnellste?aber schöne Bilder!

impressionen aus meinem case :d!

kommentare erwünscht ;)

gruß Sirios

aus dem Case würden die Bilder besser werden, als vor dem Case mit montierter Seitentür, ansonsten nice ! :) Das Board hatte ich auch mal.

albundygravur1zni.jpg

...jetzt in orange und mit Gravur :d

Zuletzt bearbeitet:
ja hab schon noch mehr rein gemacht ;)

Ne die graka sbleiben so, solche Komplett Kühler sehen sehr geil aus das stimmt, aber lohnt sich nicht für mich weil die Karten eh nie lange drin bleiben (bis was neues kommt).
Und die Dinger bekommt man nichtmehr los für halbwegs gutes Geld ist mir daher zu schade das Geld :wink:

Gibt doch auch gute & günstige Zalman Kühler für die Teile :)

Seb

jup, ich habs auch immernoch...super Board. Hier ma ein Bild auf die schnelle, ich fand das Lichtspiel einfach genial, zumal ich keine pinken Sachen drinne hab :fresse:

ich würd behaupten der sieht aus wie 2 jahre im plastikkasten wo jeden sommer die sonne druff knallt, aber mir eigentlich egal das sowiso en neues case kommt ;)

so ... hier mal das letzte bild von meinem stacker inkl. wakü (wird bald zum server case ;)):

HPIM0992.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh