WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum hast du denn so einen kleinen agb ? :)
aber ansonsten sieht es schon geil aus.

IMG_1396.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ silver04 hab auch ein yy cube und bin gerade am umbau.. gute idee mit dem umkehren
 
@Tremeloes

Wie immer 1A Bilder :bigok:, aber Photoshop hin oder her, so´n großen weißen Hintergrund gibts doch nur im Fotostudio:fresse:

Ne´n kleinen Tipp per PN wäre super

Gegen OT

i71550_Khler01003.jpg
 
@ Tremeloes

echt ein traumsystem sehr schöne bilder ich finde die gehöhren is den Best of Thread.

Mfg:grafFiti
 
Bitte beim Thema, den Bildern, bleiben.

Gruß,
p!n
 
Sprudel-Wasser :)

attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG0623 (650 x 867).jpg
    CIMG0623 (650 x 867).jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 1.094
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht was ihr an diesen ollen silbernen kühlern habt.,...
die sind doch sowas von verdammt hässlich o0
mit dieser oben aufgesetzten halterung, und den dürren langen befestigungsschräubchen,..pfui!

Dem Kann ich so nicht beipflichten. Gerade durch die runde Form sitzt der nie schief auf dem Board und ist somit fast endlos wiederverwendbar.
Dies ist natürlich aus der Sicht eines Wakü-Herstellers eher suboptimal. ;)

Anti-OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich dem an: Tremeloes Bilder sind absolut top ... das System natürlich auch!

 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht was ihr an diesen ollen silbernen kühlern habt.,...
die sind doch sowas von verdammt hässlich o0
mit dieser oben aufgesetzten halterung, und den dürren langen befestigungsschräubchen,..pfui!


für katzenbeinbrechers mobo gibts passende andere,...hübschere ^^
und @ urs,..soll ich dir nen schöneren passenderen machen XD ;P


hab dich sogar nach kühlern fürs mobo gefragt.. (schade, dass ich deine antwort gelöscht hab) aber ihr stellt ja keine mit delrin fürs p35 t2rs mehr her
oder lieg ich da etwa falsch? ;)
mipse warn mir zu teuer.. und bei ek hab ich ewig gesucht.. und die xspc passen sich wohl auch wunderbar an..
anti-ot
sany00153s6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal. Bin aber noch absoluter Anfänger in Sachen Wakü, Kabelmanagement usw. :d

Foto276.jpg

Foto278.jpg

Foto279.jpg
 
Ne ganze Flasche ???
Rot hatte ich auch mal, hab aber höchstens 1/3 Flasche mit Innoprotect & Dest. Wasser drin gehabt.



aber ins nächste werden diese Sachen einziehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Cillit Bang oder ne andere Chemiekeule sieht man daran das sie so matt rosa sind.

Niemals aber sowas von niemals.
Die sind doch poliert worden, dass sieht man doch.
Ich frage mich nur ob manuell oder maschinell.
Nur Cilitbang, Essigbad etc. löst nur die Oxidation, mehr aber nicht.
 
Hier im Forum verwenden wir den BB-Code, HTML ist nicht erlaubt ;)

Musst du beim uploader gucken, die bieten dir auch den direkten Link zum Bild an, oder ein Thumbnail für Foren ;)




€: fast perfekt, fehlt nur noch die wakü für die 3 gtx'n :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh