WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@intruder1961

sieht aber cool aus ;)

Alu nimmt die Wärme schneller auf wie Kupfer, aber gibt sie halt nicht ganz so gut wieder ab sonst gibts da kein Unterschied. (Korrisions schutz ist Plficht)


hier ma was altes von mir;

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. dann kauf dir nen gescheides NT und so wie die kabel aussehn gehören die zu nem Enermax und da weiss ich das se lang genug sind -> mann muss en nur wollen.

Jepp, hab ich auch:d
 
1. dann kauf dir nen gescheides NT und so wie die kabel aussehn gehören die zu nem Enermax und da weiss ich das se lang genug sind -> mann muss en nur wollen.

2. jacke wie hose? naja, ich hab lieber kupfer im sys - mischung macht sich net so gut ;) über hässlich lässt sich streiten, dafür kühlt mein hk aber super, is made in germany ... wieso nen anständiges board? is miens schlechter wie deins? glaube ich kaum :rolleyes: FSB550 lässt grüßen ...

3. ja ne is klar :d fehlt nur noch das de denkst das nen TJ07 aussieht wie nen 20€ billig case :hmm:

wie gern würd ich jetzt richtig anfangen aber ich lass es lieber.

PS: ich hatte ENermax auch, Kabel sind genauso Kurz wie bei dem jetzt, selbst die vom Tagan sind 70 cm und ist zu kurz für den Weg wie ich die Kabel legen MUSS damit es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: @o$$!ram

Werde in meinem Zwei-SYS nur Kühler von "Watercool" drin haben :teufel::shot:

das doch mal sehr gut :bigok:

DSCN4116.JPG


wie gern würd ich jetzt richtig anfangen aber ich lass es lieber.

PS: ich hatte ENermax auch, Kabel sind genauso Kurz wie bei dem jetzt, selbst die vom Tagan sind 70 cm und ist zu kurz für den Weg wie ich die Kabel legen MUSS damit es passt.

wat willste nmachen? noch mehr müll labern? :hmm:

what? 70cm zu kurz für ne gescheide verkabelung? hallo? hassu nen case das nen meter hoch is oder wie? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
also, so richtig Spaß macht es heute nicht hier in den Bilderthread reinzuschauen.
Wenn ihr euch und eure Systeme gegenseitig nieder machen wollt, dann trefft euch doch in einem Quatsch Thread oder macht das per pm aus. Ich habe mich auch an RiDdIcK112`s Sys satt gesehen (nix gegen dich persönlich) aber ich muß mir die Bilder ja auch nicht anschauen, wenn ich nicht will und solange es immer neue Bilder sind sollte er sie auch posten dürfen...

 
@ Tremeloes
Bedarf keines weiteren Kommentares:bigok:
 
@ Tremeloes

samma, bist du fotograf oder so? :drool: die bilder von dir sind ja echt mal der hammer von dir :love:
 
@Tremeloes
Tolle Quali - welche Kam?

EDIT: Liebe Leute, PMt euch doch bitte an und müllt eure Postfächer zu und nicht die der anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry wenn ich mein 190 € Case nicht zerflexen will damit die kabel passen:rolleyes:

du hast nen lianli V1200+ oder? wo muss man da was zerflexen bei 70cm kabeln? hallo? bei meinem tj07 gehts doch auch ohne und ich hab bei meinem 280€ case auch nix geflext :haha: ohman eh, mir fehlt der smilie mit "wenn man keine ahnung hat ..." :rolleyes:
 
du hast nen lianli V1200+ oder? wo muss man da was zerflexen bei 70cm kabeln? hallo? bei meinem tj07 gehts doch auch ohne und ich hab bei meinem 280€ case auch nix geflext :haha: ohman eh, mir fehlt der smilie mit "wenn man keine ahnung hat ..." :rolleyes:

sachma was haste fürn Problem ?

Wenn du bis 3 Zählen kannst (was ich nicht glaube) siehst du das ich noch 2 mm Luft hab zwischen Mainboardschlitten und Rückwand wie bitte soll ich 1 cm dicke kabel da durch kriegen und jetzt mach dein Schacht zu und geh spielen.
 
Die Jungs mit den TJ verstehen halt nicht, dass man im LL hinter dem Tray keinen Platz hat und wenn man gescheit Kabel verlegen will, dann muss man halt an den Dremel, was nicht jeder gern macht bei den Preisen... :rolleyes:

Ich finds ehrlich gesagt arm, wie ihr euch hier angiftet, mit irgendwelchen teuren Preisen für euer Zeug euch rechtfertigen wollt usw. usf.. wirklich arm und zwar von beiden Seiten :rolleyes:

Es heißt "Bilder"-Thread und ein Kommentar darf auch sein, aber das, was ihr da abzieht, geht schon weit dran vorbei...:shake:

Vorher:


Nachher:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur ein problem: auf bildern zu zählen wie groß der abstand zwischen irgenwas is :d aber ich weiss das man kabel auch anders gescheid verlegen kann :d
Hinzugefügter Post:
Die Jungs mit den TJ verstehen halt nicht, dass man im LL hinter dem Tray keinen Platz hat und wenn man gescheit Kabel verlegen will, dann muss man halt an den Dremel, was nicht jeder gern macht bei den Preisen... :rolleyes:

Ich finds ehrlich gesagt arm, wie ihr euch hier angiftet, mit irgendwelchen teuren Preisen für euer Zeug euch rechtfertigen wollt usw. usf.. wirklich arm und zwar von beiden Seiten :rolleyes:

Es heißt "Bilder"-Thread und ein Kommentar darf auch sein, aber das, was ihr da abzieht, geht schon weit dran vorbei...:shake:

nuja, normal denke ich ja auch so ... aber wenn jemand jemanden doof anmacht weil er net so viel geld in sei nrechner steckt und der dann net so übermässig toll ausieht weils nur nen stahl case is und nur nen billiger tt kühler, dann versteh ich das net. normal protze ich auch net mit den preisen was ich für mein zeugs gezahlt hab ... aber wenn dann einer meint sein rechner wäre toller nur weil sein zeugs mehr gekostet hat, dann versteh ich das nicht, vorallem weil sein pc auch net übermässig toll ist.

ich versteh das schon, ich hatte selber auch schon lianli cases, hab nem kollegen schon sein pc in nen 1200er gebaut usw. und ich habs jedes mal auch ohne dremeln hin bekommen ... und beim tj07 bekommste ohne dremeln auch kein kabel zwischen seitenwand und dem rest ...
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest die graka strom kabel und das 8pin mobo kabel könntest UNTERM Mobo verlegen ... dann wäre das schlimmste weg und nu komm net das es net geht, ich habs selber schon gemacht ...

aber ich hab nu keine lust mehr mich mit dir rum zu streiten ... hat eh kein sinn.
 
Es geht schon schon bei den V2000 und V1200



Aber ohne was am Case zu machen gehts wirklich schwer

Feichti
 
Ich habe mich immer eschoffiert, wenn die Mods hier manche Posts löschen, die nur ein bisschen aus der Reihe tanzen und OT sind, aber aktuell wünsche ich mir nichts lieber als einen nachtaktiven Mod, der derartig kindische und absolut unterbemittelte Beiträge löscht...

Mal abgesehen davon, dass es nicht angehen kann, dass man Mitglieder oder deren Systeme mit derart unangebrachter und unkonstruktiever Kritik runtermacht und beleidigt, besitzt das Forum nicht ohna Grund einen PN Button, also "push it"

asusp5kdeluxe1e06.jpg
 
Harre noch ein wenig aus, die stehen sicher auch gleich auf :d

Schönes Bild btw :) Die Heatkiller sind immer wieder schön anzuschauen.
 
@Tremeloes
Tolle Quali - welche Kam?

EDIT: Liebe Leute, PMt euch doch bitte an und müllt eure Postfächer zu und nicht die der anderen.

Wenn ich mich recht erinner ist das eine EOS 20D. ;)

Von mir auch mal was mit der neuen Cam. Ja ich weiß, da hängt ein Kabel. :P

Ist jetzt nur mit dem Automatikmodus gemacht, aber keine Angst, da kommen noch viel bessere Bilder. :)

wakueyo0.jpg


PS: Jetzt ist bitte Schluss mit dem blöden Spam! Ossiram und Zocker, sowas hätte ich von euch nicht erwartet, wie im Kindergarten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also wir sind doch nich im kindergarten hier :lol::lol:
wegen so nem schrott den guten thread so zu verschandeln :teufel:

BTT:
ein bild von mir aber ist schon ca. ~ 5 jahre alt :o
 
Wie zum Teufel? Der Radiator aufem mainboard oder ist das nur der Speicherkühler?
 
nen Radi mit den Maßen 60mm x 120mm wirds wohl bei den Komponenten nich bringen denk ich mal :fresse:

Aber astreines System ;)
Hoffentl is meine neue AT Bestellung bald da :d

mfg
 
die feser-one Schläuche sind echt der Hammer :love:

Mal sehen, vllt hol ich mir die als 19/13er Würste, da muss ich meine Anschlüsse nicht umstellen :d

Anti-OT:

dsc00763iro.jpg


(steht @ eGay zum verkauf :) )

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh