Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. dann kauf dir nen gescheides NT und so wie die kabel aussehn gehören die zu nem Enermax und da weiss ich das se lang genug sind -> mann muss en nur wollen.
1. dann kauf dir nen gescheides NT und so wie die kabel aussehn gehören die zu nem Enermax und da weiss ich das se lang genug sind -> mann muss en nur wollen.
2. jacke wie hose? naja, ich hab lieber kupfer im sys - mischung macht sich net so gut über hässlich lässt sich streiten, dafür kühlt mein hk aber super, is made in germany ... wieso nen anständiges board? is miens schlechter wie deins? glaube ich kaum FSB550 lässt grüßen ...
3. ja ne is klar fehlt nur noch das de denkst das nen TJ07 aussieht wie nen 20€ billig case
EDIT: @o$$!ram
Werde in meinem Zwei-SYS nur Kühler von "Watercool" drin haben
wie gern würd ich jetzt richtig anfangen aber ich lass es lieber.
PS: ich hatte ENermax auch, Kabel sind genauso Kurz wie bei dem jetzt, selbst die vom Tagan sind 70 cm und ist zu kurz für den Weg wie ich die Kabel legen MUSS damit es passt.
what? 70cm zu kurz für ne gescheide verkabelung? hallo? hassu nen case das nen meter hoch is oder wie?
sry wenn ich mein 190 € Case nicht zerflexen will damit die kabel passen
du hast nen lianli V1200+ oder? wo muss man da was zerflexen bei 70cm kabeln? hallo? bei meinem tj07 gehts doch auch ohne und ich hab bei meinem 280€ case auch nix geflext ohman eh, mir fehlt der smilie mit "wenn man keine ahnung hat ..."
Die Jungs mit den TJ verstehen halt nicht, dass man im LL hinter dem Tray keinen Platz hat und wenn man gescheit Kabel verlegen will, dann muss man halt an den Dremel, was nicht jeder gern macht bei den Preisen...
Ich finds ehrlich gesagt arm, wie ihr euch hier angiftet, mit irgendwelchen teuren Preisen für euer Zeug euch rechtfertigen wollt usw. usf.. wirklich arm und zwar von beiden Seiten
Es heißt "Bilder"-Thread und ein Kommentar darf auch sein, aber das, was ihr da abzieht, geht schon weit dran vorbei...
is klar, du hast noch nei so ein Case gehabt Man.
@Tremeloes
Tolle Quali - welche Kam?
EDIT: Liebe Leute, PMt euch doch bitte an und müllt eure Postfächer zu und nicht die der anderen.