WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry aber mir gefällt das überhaupt nicht, die Blauen Schläuche gehen grad noch so aber der NB Kühler der bestimmt nicht für das Board ist sieht total scheisse aus und der billige Thermaltake genauso.
Der 80mm Lüfter da hin geklatscht statt ein 120mm, den Schlauch einfach raus gelegt ohne jegliche Slotblende dafür aber das hässlicheste ist der graue Case sry.

Ich hab schon soviele Bilder hier im Thread gesehen die du gepostet hast, und keins ist wirklich schön sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hast du nur nen 80er im Heck ?

Und den CPU-Kühler würde ich auch mal wechseln ;)
 
Hab ich ja auch sc hon gesagt dass sein Sys nich der Knaller is ^^
Das hässlichste is der Kühler hinten und die blauen Schläuche :shake:
Das ganze sieht irgendwie aus wie zusammengewürfelt
 
@RiDdIcK112

warum haste nicht einen Mips genommen für den chipsatz da gibs doch nen tollen für die 2 ösen halterung in nickel optik und im ernst hol dir halt mal einen guten cpu kühler zb wenn du den chipsatz weiter nutzen willst auch einen Headkiller
Gruß Macwolf3
 
Es gibt auch Leute mit Wasserkühlungen die kein Geld für eine bessere Kühlung haben und deren erster Anspruch an die Kühlung die reine Funktionalität darstellt ;)
 
tja, schreibt er was im thread und ist kein bild dabei... wird er angemacht weil kein bild dabei ist.
ist ein bild dabei, wird er angemacht, dass sein sys scheisse aussieht... manchen kann mans wohl nicht recht machen.
 
Ich finde das Sytem von RiDdIcK gar nicht schlecht !
Nicht jeder hatte von Anfang an eine schöne WaKü... und in der Wakü steckt bestimmt noch einiges an potenzial =)
Ich will nicht mehr wissen wie meine erste WaKü aussah...

Tut mir Leid, gerade kein Bild zur Hand... ist gar nicht meine Art ohne ein Bild hier aufzutauchen... sry, doch ich finde das garnicht gut wie ihr RiDdIcK's System kritisiert.
 
btw: Schaut mal öfters in US Foren vorbei, da wird nicht so oft förmlich nach Gründen gesucht um Sys. runter zu machen, sondern gelobt, oder konstruktiv Kritik geübt. Wie Prydain schon bemerkte: nicht jeder kann, oder will sich ne optisch ansprechendere High End Wakü einbauen ! Er wird sicher selbst wissen, das sich vieles verbessern lässt. Die Schlauchführung in der Mitte ist jedenfalls schon mal gut gelungen! :) Mit realtiv wenig Aufwand lässt sich da ja eh noch einiges raus holen. Bemerkungen wie "sieht total sch... aus" bringen ihn mit Sicherheit nicht weiter :rolleyes:

so und nun wieder :btt: :wink:

img_194354z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ichhier erst nachgefragt bevor ich mir ne Wakü aufbau...Ich werd mir nich so ein fertiges Komplettpaket kaufen sondern den Midrangevorschlag aus der FAQ mit ein paar Modifikationen...Und technisch is das Sys von RiDdIcK auch nich soo schlecht...jedenfalls besser als meins...

Mit ner Slotblende für den Schlauch, nem 120er Lüfter und schwarzen Schläuchen macht diese Wakü auch schon mehr her...
 
Der Wasserkühlung bzw dem ganzen PC von Riddick fehlt schlicht ein größerer Batzen Geld.
Aber bekanntlich kann man auch einen Golf GTI '82 lieben...

Anti OT: Mein alter Selbstbau-PC (und wehe da sagt jemand was schlechtes drüber ;))

dscn0080800hq9.jpg
 
also ein 120mm lüfter kommt auf jeden fall noch rein. :)
aber mal ne frage ich habe eine Laing DDC-Pumpe 12V Pro und habe nach den paar modifikationen probleme mit der pumpe sie sieht manchmal nicht richtig und dadurch wird der ganze kreislauf ziemlich krass heiß kennt jemand dieses problem und woran könnte das liegen ?


aber um das mal klar zustellen ihr schreibt alle da fehlt ein haufen geld usw. aber wisst ihr eig. wieviel geld dort schon drin steckt !? ich will kein preis nennen aber es ist ein ganzer haufen geld. :)
gruß RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
aber um das mal klar zustellen ihr schreibt alle da fehlt ein haufen geld usw. aber wisst ihr eig. wieviel geld dort schon drin steckt !? ich will kein preis nennen aber es ist ein ganzer haufen geld. :)

Ich finde, hier sollte keiner wegen seinem Geldbeutel runter gemacht werden :shake:

Ich habe auch nicht jeden Monat Geld für neue Sachen, ich glaube alle wollen lediglich helfen, deine Wakü für sie schöner zu machen, aber es kann ja auch sein, dass du vollkommen zufrieden mit ihr bist, die Ansichten sind ja verschieden :)
 
also ein 120mm lüfter kommt auf jeden fall noch rein. :)
aber mal ne frage ich habe eine Laing DDC-Pumpe 12V Pro und habe nach den paar modifikationen probleme mit der pumpe sie sieht manchmal nicht richtig und dadurch wird der ganze kreislauf ziemlich krass heiß kennt jemand dieses problem und woran könnte das liegen ?


aber um das mal klar zustellen ihr schreibt alle da fehlt ein haufen geld usw. aber wisst ihr eig. wieviel geld dort schon drin steckt !? ich will kein preis nennen aber es ist ein ganzer haufen geld. :)
gruß RiDdIcK112

Nö da fehlt nix an Geld oder so
Das sind nur ein paar Kleinigkeiten
Zb andrer Schlauch zu den HK
Der CPU Khler is sogar ok
und dann einfach noch en andrer Lüfter
 
@ zocker28 und 1337Alpha

also ihr müsst euern mund ja mal gar net aufreissen, du alpha hast bisher noch gar kein bild gepostet hier (zumindest hab ich noch keins gesehn - hast du überhaupt ne wakü??) und zocker, dein sys is auch mal net der bringer, die kabel einfach rein geklatscht, zalman kühler (sorry, aber alu kühler sind kein stück besser als der TT kühler) und das MB mit der normalen heatpipe am laufen und von dem ut-lüftergitter will ich gar net erst reden ... das einzige was man bei dir als gut bezeichnen kann is der ek supreme :rolleyes:
so was kann ich ja mal gar net ab eh :motz:


und nu: :btt:

DSCN4947.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mich meinst: schwarze druckertinte ;)
 
Sieht so rötlich im Licht aus. Ich hab auch Schwarze Tinte drin :d Graka kommt noch auf jeden Fall unter Wasser Kühler liegt schon da. Motherboard such ich noch nen EK Delrin Set. Ist derzeit noch ein bischen provisorisch

image002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, weiss au net ... hab glaub bissl zu wenig drinne ... eigentlich hatte ich vor noch paar tropfen blau rein zu machen, hab aber keine blaue mehr da :(

hatte das bei meinem stacker so, da war die farbe "glänziger" - find nur leider gerade kein bild :(
 
unglaublich was hier einige vom stapel lassen. ob nun blaue oder rote schläuche - es muss jeder selbst wissen was gut aussieht. konstruktive kritik ist immer gut, aber nicht so wie es auf dieser seite getan wurde. :shake:

img_2534z80.jpg


gruß klasse
 
und zocker, dein sys is auch mal net der bringer, die kabel einfach rein geklatscht, zalman kühler (sorry, aber alu kühler sind kein stück besser als der TT kühler) und das MB mit der normalen heatpipe am laufen und von dem ut-lüftergitter will ich gar net erst reden ... das einzige was man bei dir als gut bezeichnen kann is der ek supreme :rolleyes:
so was kann ich ja mal gar net ab eh :motz:


und nu: :btt:

DSCN4947.JPG

haste dir ma deins angeguckt:haha:

ich sag ma besser nix dazu-
 
:hmm: also ich seh zumindest mal bei mir keine alu kühler, weder die original heatpipe noch die kabel einfach rein geworfen und bissl mit kabelbinderzusammen geschustert :hmm:

also wenn du schon so sprüche ablässt dann wenigstens GESCHEIDE Kritik :wall:
 
Ich habe zu wenig gute Bilder ( noch ) von meiner Wakü , darum ohne Bild hier.

Hoffe das mir die Mods mal gnädig sind.

Aber wieso üben hier Leute Kritik , von denen ich hier noch nicht ein ( wenn überhaupt ,eins ) vernünftiges Photo gesehen habe.

@1337_alpha & Zocker
Ich würde mal gerne Eure "genilalen SYSTeME sehen" , oder habe ich hier im Thread irgendwas übersehen, dann sag ich mal vorsorglich sorry.´

@o$$!ram

Ich habe auch Alu-Kühler bei mir im Case (2x Ramplex)......... ist das nun nix wert oder schlechter wie ne andere Wakü , die nur aus Kupfer besteht ?

Kann ich nicht glauben.

Gruß

Andreas
 
ich sag ja net das se umbedingt schlecht sind ... aber allgmein bekannt sollte sein das alu schlechter als kupfer is und das die zalman teile leistungs mässig auch net der hammer sind sollte auch klar sein.
 
:hmm: also ich seh zumindest mal bei mir keine alu kühler, weder die original heatpipe noch die kabel einfach rein geworfen und bissl mit kabelbinderzusammen geschustert :hmm:

also wenn du schon so sprüche ablässt dann wenigstens GESCHEIDE Kritik :wall:

1. wenn du genau hingeguckt hättest, dann würdest du sehen das die Kabel viel zu Kurz sind um sie anders zu verlegen

2. ob nun Kupfer oder Alu ist Jacke wie Hose
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute regt euch ab, wenn ihr euch so "heftig" bespammen wollt, dann macht das doch bitte per P.N. :)
 
Hier mal ein ganz altes ( Baumarkt Reimatic-Schläuche ähhhhhmmmmmmmmmm 0,75 € der Meter :shot: )
nur gegen OT



Kupfer ist alle mal besser wie Alu, gar keine Frage.

Aber lasst uns doch hier doch mal sachlich und locker bleiben.

EDIT: @o$$!ram

Werde in meinem Zwei-SYS nur Kühler von "Watercool" drin haben :teufel::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wenn du genau hingeguckt hättest, dann würdest du sehen das die Kabel viel zu Kurz sind um sie anders zu verlegen

2. ob nun Kupfer oder Alu ist Jacke wie Hose und von deinem Kühler der ebenfalls hässlich wie die Nacht ist hättest du dir leiber nen anständiges Board oder what ever kaufen sollen.

3. dein Schläuche sehen aus wie aus Gartencenter für 50 cent das Stück also reg dich ab.

1. dann kauf dir nen gescheides NT und so wie die kabel aussehn gehören die zu nem Enermax und da weiss ich das se lang genug sind -> mann muss en nur wollen.

2. jacke wie hose? naja, ich hab lieber kupfer im sys - mischung macht sich net so gut ;) über hässlich lässt sich streiten, dafür kühlt mein hk aber super, is made in germany ... wieso nen anständiges board? is miens schlechter wie deins? glaube ich kaum :rolleyes: FSB550 lässt grüßen ...

3. ja ne is klar :d fehlt nur noch das de denkst das nen TJ07 aussieht wie nen 20€ billig case :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh