WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut ma mit Sceto n paar Sachen gebastelt :d Und gleich n paar bilder gemacht .. dank an Sceto :)

erstmal den mora2 ans gehäuse geklatscht!

gesamtansicht

und eine nahaufnahme

/edit: ja bundy, hab jetzt auch killernieten =D

Zuletzt bearbeitet:
sany00275w2.jpg

:>

ich hoffe ich nerv net ;) ha bgerade nochmal bissl an den kabel gearbeitet ... die 92er silverlightning und die sata kabel sind leider immer noch nicht gekommen :(

DSCN4958.JPG

DSCN4964.JPG

DSCN4966.JPG

DSCN4968.JPG

DSCN4971.JPG

genau ... is weiße beleuchtung ... ich denke mal duch die blauen leds vom board kommts so blau rüber ;)

@O$$!ram
sehr schönes Sys :wink:
Was mir ned so gefallen würde wäre der Inno AGB
Verlegung 8PIN Kabel
Verlegung SATA Kabel
vielleicht kann man das ja noch Überarbeiten :d
bild17kleined9.jpg

wtf? inno agb? das is nen cape coolplex 25 ;)
8pin kabel -> nuja, von oben runter würd man es genauso sehn und es wäre zu kurz.
sata kabel -> kommen neue, ich warte noch auf das packet ;)

MOAP:

Laing e6 Vario, stufenlos regelbar 9 - 63W, max. 6 bar / 6 m förderhöhe bei 3000 l/h.

@DefDan

Die ist ja riesig mit den beiden Reduziermuffen!
Wird die bei dir die Wakü antreiben und wenn ja, wo soll die denn hin im Case? ;)

ich werde in kürze in eigene vier wände ziehen und da wird die pumpe samt chiller in den keller wandern.

ich hätte sie ja gerne direkt getestet aber leider fehlen noch die passenden tüllen mit 1/2" gewinde und ein stromkabel muss ich auch noch anklemmen :d

Zocker 28 - Dein System gefällt mir wirklich sehr gut , der Farbton des Wassers ist optimal gewählt , vielen Dank für dieses optische Feuerwerk.

sieht schick aus, aber ich persönlich würde noch etwas an der pumpe feilen. mich würde die schieflage stören :)
[edit] was haste für nen farbstoff drin?

@ Cai-pirinha: Das geht leider nicht wirklich anders, wegen dem Bogen zur Graka ... da ist schon eine gewisse Spannung drin, und dadurch ist die Pumpe schief. Aber ist ja auch egal, solange sie entkoppelt und leise ist ;)
Wasser: Inno Protect + dest. Wasser + blaue Druckertinte ;)

@ DefDan: joa mal schaun wann ich wieder geld bekomme ... hab auch schon ein angebot für einen zweiten Heattrap Regcooler inkl. Backplate, und dann ein schöner EK MultiRes 150 wäre was feines .... aber bin atm total pleite :shake:

mfg
foxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh