WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aus , als wenn sich ein Vogel im Kühler entleert hätte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leuchtet schöööööön :coolblue: :

_mg_2429d7y.jpg



:drool:

mfg
foxxx
 
Haste das Bild auch nochmal unbebarbeitet?
 
jop, habe ich, aber erstmal noch eins ohne leuchten:

_mg_2427duo.jpg



und hier das unbearbeitete für dich ;) :


mfg
foxxx
 
...hättest lieber nen Wasserkühler für die SB verwenden sollen, der dicke HR stört da irgendwie in der Gesamtoptik :hmm:


img_4303w91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär mit der verschlauchung aber nicht gegangen ... bzw hätte noch beschissener ausgesehen, mir gefällt's und die sb bleibt schön kühl, wie gesagt hab ja eh kein window und soll nur für's gewissen bisschen schön sein ^^
 
wo gibt es denn diese übergeilen spitzen ? die sehen richtig geil aus die hat bundy doch auch oder ? :)
 
die hatte der Onkel Bundy sogar zuerst :d Ebay -> Killernieten




127-2756_img_2dxm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee mit der unteren Plexiplatte.:bigok:
Hinzugefügter Post:
Killer -Andi.................................

 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich umentschieden.. komischerweise waren die schläuche ohne uv bissl andersfarbig, quasi orange so wie gelb, sah ned gut aus.. vllt lags am schwarzen hintergrund oder so.. und ansonsten hätte ich schon die anschlüsse mit dazugewollt, allerdings kommen die fast genauso viel wieder meter schlauch..

musste wohl auf bundy warten :) (falls das dfi dk-orange-uv-project noch am laufen is :>)
bin aber bei weitem noch ned fertig.. is quasi jetz die beta
hab aber auch noch ne andre idee im kopf - vllt realisiert sich das ganze auch schon bald^^ is echt schlimm..

anti-ot :)
sany0102f1v.jpg


achja.. und die unterschiedlich uv-farbgebungen aufm dfi haben mich auch ins grübeln gebracht in bezug auf den feser ^^
weiß nicht, hatte ned son gutes gefühl dabei :>

sany00629st.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
arsch^^
ne quatsch, du kannst selbst auch sh*ce gold machen =)

wie immer top quali, wünschte meine cam würde sowas mitmachen (ja, es liegt ned alles am fotografen), aber ich setz meine prioritäten lieber woanders^^
 
hehe, Danke - alter Sack^^ . habe beim sauber machen aber nur den Anweisungen von VDC gefolgt... und natürlich liegt es nur am Fotografen... :p
 
glaub ich ned, aber mit meiner 30€ (bzw. 100€ NP) cam von ebay sind die nightshots ned wirklich der bruner..

anti-ot
sany0008i49.jpg
 
wieso ? euch zeig ich das innenleben doch :p

....damit ihr was zu meckern habt :-[


:shot:


Naja und sonst stört das ja nicht, so hab ich das ganze bling bling leuchten nicht im ganzen zimmer verteilt :p
würde auf LAN's auch nur ablenken und wenn jemand reingucken will mach ich eben schnell das seitenteil ab, mein gott ...

mach du erstmal deine wakü fertig und zeig uns davon was, bevor du hier weiter nur kommentare gibst ohne selber etwas zu haben ^^

mfg
foxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh