WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin LKrieger
jetzt haste den Weg hierher auch gefunden :shot:
Schickes Sys aber aufräumen is angesagt ^^ :eek:
Post mal die ganzen Sachen auch im Wakü Fred bei uns im Forum ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Alpha,

ja ich beobachte diesen Thread hier schon bestimmt nen halbes Jahr. Hab gedacht ich poste jetzt doch mal ;). Aufräumen ist gut - ein anderes Gehäuse wäre besser. Kann die Kabel schon garnicht anders verlegen. Die 3 Karten benötigen 6 PCIe Stecker und das kann ich nicht alles verstecken:(

Im Winter hole ich mir dann anderes Gehäuse dann wirds freundlicher ;)

EDIT: Na da bin ich gespannt. Wie man das verlegen soll. Am Gehäuse rumsägen wollte ich nicht - falls du das meinst ;)

Mfg LKrieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alpha,

ja ich beobachte diesen Thread hier schon bestimmt nen halbes Jahr. Hab gedacht ich poste jetzt doch mal ;). Aufräumen ist gut - ein anderes Gehäuse wäre besser. Kann die Kabel schon garnicht anders Verlegen. Die 3 Karten benötigen 6 PCIe Stecker und das kann ich nicht alles verstecken:(

Im Winter hole ich mir dann anderes Gehäuse dann wirds freundlicher ;)

Mfg LKrieger

Wetten dass es geht ich mach gleich mal Bilder und du wirst gucken
Und das geht mit 6 PCIe Steckern genau so gut (hab ja auch das Armor)
Gleich kommen Pics
 
mein bescheidenes system:

dsc_0013lpa.jpg


dsc_00101hu.jpg
 
rohrradi mit sehr engen finnen, das es sowas noch gibt...

durchfluss ist bestimmt top, aber damit der leistung bringt musst du wohl die lüfter bissel mehr aufdrehen :d
 
dann ist das tatsächlich konstruktive Kritik für dich... :eek:

Sry wenn ich das einfach so sag, aber das schaut echt übel aus. Viel zu bunt, einfach alles reingeklatscht und die Radiatoren und Pumpen oben auf dem Gehäuse schauen auch ziemlich komisch aus. Die schöne Hardware hat mehr verdient ;)

:lol:

Kühler mit "Effektlack":


greets, der Harpo
 
rohrradi mit sehr engen finnen, das es sowas noch gibt...

durchfluss ist bestimmt top, aber damit der leistung bringt musst du wohl die lüfter bissel mehr aufdrehen :d

Das wird mein Lanparty Radiator :shot: Den klemm ich nur an wenn ich mein PC irgendwo hin mitnehme da mein Mora ja im Keller sitzt :d. Und auf einer Lanparty sind laute Lüfter egal...
 
@peebee: Sieht sehr schön aus! Wie und so sind die LED-leisten angeschlossen? Direkt am NT? Werden die weißen Kabel noch geslaved?

Weder versklavt noch gesleeved. Wenn mein Seitenteil drauf ist, sieht man die Kabel schon garnicht mehr, also brauch ich die auch nicht sleeven :)
Die Leisten hängen am Aquacomputer Multiswitch, wie man in der Front sehen kann. Das was ich in eine Lian Li-Blende eingearbeitet habe.

mdpc1.jpg


mdpc10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@dark-reedemer

habe ich gelesen. das war doch der post in dem du gemeint hast, zu sagen, ein Sys sähe echt übel aus wäre konstruktive Kritik...
klar ist es nicht mein Sys. aber die Mods sehen es scheinbar ähnlich, das so Kommentare überflüssig sind... ;)
Und wenn man OT schreiben will, kann man das auch in einer PM machen. Dann muß man nicht alle paar Seiten die selben Bilder posten. Oder einfach mal neue machen...





greets, der Harpo
 
Ich habe gesagt, dass es doch so halbwegs konstruktiv gewesen sei. Das "sieht übel" nicht konstruktiv ist mir auch klar, es ging viel mehr um den Radiator und die Pumpe und die Kabel ;)
Wenn du ein Problem mit mir hast schreib mir ne PM... Weiß auch nicht, woran du dich so aufregen kannst.
Ich habe leider nicht so viel Kleinteile übrig zum fotografieren um bei jedem Bilderthread in dem ich was schreiben möchte ein neue Bild zu machen.
1ghgae.jpg



@peebee: Wie immer sehr schön :) So ein Multiswitch scheint ne feine Sache zu sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. wer regt sich hier denn auf?? ich vertrete nur eine Meinung. Und zwar, daß wenn sich jemand traut zum ersten mal Bilder von seinem Sys zu zeigen, nicht gleich drei Leute hintereinander (von denen du halt der erste warst) raushauen müssen, das Sys würde echt übel aussehen... finde das halt einfach ziemlich unpassend.





greets, der Harpo
 
:bigok: schön das es doch ein ende hat !


:btt:
wäre super wenn ihr was dazu sagen könntet :d

"konstruktive Kritik" ist hier das stichwort :lol::lol:

 
@fhantastic:
Deine Graka sieht irgendwie komisch aus. Würde danach schauen bevor nachher noch was schlimmeres passiert.

:btt:


Gruß Jogy
 
Moin,

auf der letzten Seite gabs ein paar Fragen:

@ SGLocke : ne, das ist kein Teppich das ist matt schwarzes Holz. Sieht auf den Fotos komisch aus, im Real Life halt schwarz matt...
@ Sniperwolf : das ist dest. Wasser, Auto Kühlerschutz (G13?) und Cooltek UV Grün. Preiswert, keine Flocken, keine Tiere, keine Algen.... alles gut
@Chris14468 da ich eine der ersten 8800GT gekauft habe die es in Deutschland gab, konnte ich mir leider auch nicht die Farbe der Platine aussuchen.... aber es gibt schlimmere Sachen im Leben... :shot:

OT:



 
die schrauben an den spannungswanderlern sind schon sehr locker :(

ich werde nacher die karte ausbauen und den kühler nochmal runter nehmen und neu drauf setzen...

Ich denke nicht, daß es am Kühler liegt, daß sie so verbogen im Slot steckt. Ich meine zu erkennen, daß sie so lang ist, daß der SATA-Anschluß der HDD im Weg ist...?!
 
Ne ich denke er hat nicht angefangen die Schrauben von der Mitte aus nach außen anzuziehen,dann sieht das so aus wie bei ihm.

bild9kleinzt6.jpg
 
also ich denke die is krumm weil sie krumm ist....
hat nix mit dem sata zu tun.
meine ist auch so krumm auch mit dem ek und ich werde das gefühl nicht los das ich daran kaum was ändern kann.

ich hatte mal alle schrauben gelöst ohne den kühler runter zu nehmen und da wurde nix grade.
da meine pumpe eh in der rma ist werde ich sie auch nochmal komplett auseinander schrauben und berichten obs hilft.

vll mach ich gleich mal n foto von der karte jetzt so als vergleich.
mal ne andere frage wie habt ihr das eigentlich gemacht bei den spawa kühlern fürs maximus formula, also meine orginal pads sind gerissen und die von ek bedecken nicht alle spawas ?

mfg

Edit: Hier mal meine vor der Op (lief aber 2 wochen problemlos)
derzeit noch mit arctic silver ceramic und dann mal zum testen as 5... oder hat das jemand gemacht und das lohnt nich ?

derzeit hab ich ca. 46°idle und bis 58° unter last...
 
Zuletzt bearbeitet:
schrauben sind zu fest, definitiv, das sieht man am bild.
mag ja sein, dass sie vorher auch nicht schnurgerade war, aber dein kühler ist definitiv zu fest angezogen.... :eek:
 
Wie mishandelt ihr denn eure GKs.....



evtl sind einige Schrauben verkehrt, gab ma nen paar falsch gepackte Schrauben-Päckchen die bei Eddy rausgegangen sind.
 
Leute? :hwluxx:

Mal einen Gang zurückschalten hier!

Ich miste jetzt mal alles aus was hier nicht reingehört! Persöhnliche Beleidigungen haben hier genauso wenig zusuchen wie Off-Topic!

Wenn jmd. noch nicht solang bei uns ist und noch nicht die genügende Erfahrung hat, wäre es vielleicht sinnvoll es ihm beizubringen und zu helfen anstatt ihn persöhnlich anzugreifen!

Alles weiter - macht ihr bitte per PN aus!

Wer an diesem Post was zu beanstanden hat, bitte PN an mich!

Gruß,
p!n
 
hier nochmal ein bild komplett ohne schrauben.
genau so verbogen liegt also sicher nicht daran das hier was zu fest angezogen wurde.


auf dem bild ist es nicht ganz so gut zu erkennen aber er is genau so krumm wie mit schrauben.

naja auf dem oberen bild ist zwar eine schraube zimlich streng angezogen die ist aber eher am ram also nicht das problem.
sieht aber unschön aus also da ist sie schon etwas durchgebogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. hast du mit dem überziehen bereits einen Schaden angerichtet der durchs lösen der Schrauben nicht mehr behoben werden kann.... ?
 
wie oft den noch es sieht komisch aus ja aber zu fest angezogen wurde da nix.
ich weiss noch das ich schon gleich beim aufsetzen des kühlers (gleich nach dem ich den orginal kühler runter hatte) dachte das er auf den spawas nicht richtig aufliegt aber tat er ja dann letztendlich doch.
trozdem war das "krumme" problem da schon vorhanden.


edit: hier mal ein bsp das ist genau das gleiche nur aus einem sanften winkel.

mdpc10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär dafür, dass das thema in den quatsch-thread verschoben wird.. erstens ist das hier der bilder-thread und so richtig tolle bilder kommen dabei auch nicht rum..

anti-ot
sany0091tno.jpg
 
@ eisenfaust,..sach mla ist dein seiten window plexi oder ist das richtiges glaß? schaut nämlich so aus wie richtiges :d

@ katzeneinbrechR
pfui zu den runden,..kann ich immer wieder nur sagen :d
3.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh