WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicke laing ich habe die gleiche ist aber ein älteres bild. :)


IMG_1113.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mal was neues von mir, alles neu verschlaucht, statt tygon jetzt masterkleer
außerdem silentstar dual hinzgefügt und alles wieder @ revoltec in blau und aerocool @ weiß: :d:d
img_07788bf.jpg

img_0775idg.jpg

img_0736dwj.jpg

img_0737p5w.jpg
 
Sehr schönes Sys, r3c0nn3ct! Was für einen Querschnitt haben die Masterkleer-Schläuche und wo haste die bestellt?
 
ich persönlich finde die heatkiller schöner!! vor allem der gpu-x2 für die 8800!!
ich hab leider nur einen für die 3870... :(

 
dem lauf der kabel nach zu urteilen voltmod an der graka ;)
 
Mal was von mir, Ja ich weis dass Wasser hat viele Blasen und ist sehr Trüb, komisch verschlaucht hatte ich da auch noch :-D
War aber mein aller erster aufbau, danach hab ich dann neues Wasser rein und siehe da alles war Top ist nun auch anders verschlaucht :-P

img_0537o5f.png


Also so sollte es nicht aussehen :-D

Gruß
 
ich persönlich finde die heatkiller schöner!! vor allem der gpu-x2 für die 8800!!
ich hab leider nur einen für die 3870... :(


so ist es, die Watercool Kühler sehen von allen am schönsten aus, die von DangerDen gleich dahinter:)

Die EKs gefallen mir nicht mehr so, weiss auch nicht hat jeder und das Plexiglas oben drauf ist ausgelutscht:bigok:
 
Das Grün gefällt mir sehr in deinem Sys.! Auch die Heatkiller passen gut zu den anderen Kühlern und das PCB der GraKas passt ja sogar zum Ram. :) Mach mal ein paar mehr Bilder!
 
danke, ich hatte ja beim pcb von der 3870 nicht viel auswahl!! :d
blau gibts noch von his und sapphire, aber das passt mal überhaupt nicht!!
ne schwarze 8800 wäre schön gewesen, aber leider nicht so potent wie 2 3870...

2rgpgp.jpg


5sfh66.jpg


745adj.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh