WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab mal wieder dies und das gemacht und dachte es wurd mal Zeit für neue Bilder :)


Licht aus...


Licht an...


Gesamteindruck...


Andere Perspektive...


Das Innenleben nochmal gesamt ohne Window...


Graka und so...


Laing pro@ultra ...


EK Surpreme <3





So ... und zum Abschluss nochmal ein Bild wie im November letzten Jahres die Sucht begonnen hat... seht ihr ne Veränderung? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehn sehr N1 aus die Pics =)

Schade das mit dem Duo... :( Naja war trotzdem n cooler abend thx dafür :d











War n cooler Bastelabend ;)
 
Kk ich denk mal bei ebay gekauft
Aber sagt mal wie bekommt ihr die Killernieten auf die Schruaben vom CPU Kühler
Meine Schrauebn haben ein viel größeres Gewinde
 
a1616nis.jpg
 
@sceto

nammer bilder sehen echt total hammer aus nur die aufkleber auf deinen lüftern die solltest du noch endvernen ansonsten echt ein hammer system.

Mfg:grafFiti
 
Ne, würd ich lassen. Sonst sieht man nur die unschönen Lötstellen etc. vom Kabel dahinter.
Aber echt ein schickes System und ein sehr geiles Seitenteil :)
 
Sehr schöne Arbeit von Andre passen mega geil zu dem EK: DOch nachdem mein Mainboard diese Welt wohl verlassen hat würde ich sie gerne verkaufen vll hat ja jemand Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab n Chieftec Mesh CH-01BBSL^^ bin aber wohl nicht gemeint gewesen ;-)

doch du warst gemeint, von wegen des Verkaufes.
Aber ich suche ein Lian Li in der grösse von nem 2000er oder nem PC70.
Obwohl ein nettes 1000er auch reichen würde.

Sorry for OT aber ich bin echt begeistert von der Verarbeitung, habe ein 1200+ als zweit Gehäuse und suche jetzt noch eins für meinen haupt PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh