WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon lang keine Laing mehr zu sehen gewesen :xmas:

Ist ein alter Hut wurden durch eine AS XT ersetzt bevor sie zum Einsatz kamen :hmm:

HTPC unter Wasser.

Und die Zockermaschine

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
nur so gegen langeweile hehe...

5456149.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal 2 bilder vom neuen universal halterung vom DTek Fuzion V.2 (wird standard dabei geliefert).
Da ich momentan die V.2 mit der pro mounting hardware benutze, habe ich die halterung mal auf der "altere" version 1 installiert.

Hier ist mal ein Bild von meiner Wakü.
Es ist noch nicht aufgeräumt, da mein Aquaero bei er RMA ist.

bild005t2r.jpg

PS:Wie bekomme ich diese nervigen Microbläschen weg?
Ich klopfe zwar ständig auf den Schlauch aber sie kommen immer wieder :mad:.

Weiss nicht ob sie schon hier rein gehören, habe sie mal auch unterm Bastel-Thread gepostet:

Fehlt nur noch der Brenner und schönere SATA Kabel, die roten sucken ganz gewaltig.
Aber wenn er zu ist sieht es eh keiner :)

Zuletzt bearbeitet:
cool ich hab mal ein scharfes bild gemacht^^
is der mips von meinem alten system aufm nf4:

img_0946e7f.jpg

warum hast du dor einen 120mm lüfter hängen ? hat der einen bestimmten zweck ?

ps.tülle ist ein wenig demoliert. :)
IMG_1703.jpg

@riddick:
meinst du mich? Wenn ja dann rate doch mal??
RAMS und NB kühlen?
Ich sag nur eins, das P5K-E, übrigens eines der besten Boards zum ocen, wird bei FSB600MHz und eigentlich schon ab FSB 500MHz recht warm an der NB, gerade weil es auf dem Kopf steht.
Tja und die guten RAMS werden alle warm.

Daher...

@riddick:
meinst du mich? Wenn ja dann rate doch mal??
RAMS und NB kühlen?
Ich sag nur eins, das P5K-E, übrigens eines der besten Boards zum ocen, wird bei FSB600MHz und eigentlich schon ab FSB 500MHz recht warm an der NB, gerade weil es auf dem Kopf steht.
Tja und die guten RAMS werden alle warm.

Daher...

aso ok konnte ich mir eig. schon fast denken. :)

IMG_1707.jpg

das sind special bundymania Tüllen.
Keinen Plan wo er sie her hatte, aber er hat sie mir für nen guten Preis verkauft.
Die sind a sehr lang, aber b auch sehr dick und eigentlich braucht man keinen Kabelbinder mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh