WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, da sollten wir nochmal am Kabel- und Schlauchmanagement arbeiten :d.

Edit: wozu das 90° Stück an der Graka? oO

Edit2: den Knickschutz kannste dir eigentlich auch sparen: bissel größeren Radius verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsche fotos @ alu & dark
@fusion... dito :coolblue:

sany0328xxxlbl.jpg
 
Du hast wohl nen Black-Red Fetisch:hmm:

Hmmmmm scheiße ich auch :fresse:

BTW sieht extremst geil aus
Irgendwann mal......

edit: @BioCooling
Ach du kacke das ARME SYS oO
Schau dir mal die Graka an
Die macht ja Kamasutra :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also dann will ich auch mal mit meinem aktuellen sys:banana:
kommentare sind unbedingt erwünscht!:bigok:
p1050004hwy.jpg

p10500068fg.jpg

ach ja noch was: pumpe ist so nicht im endstadium, sie wird noch unter ein echtes shoggy sandwich gesetzt und der hdd schacht kommt raus!
 
ohne Seitentür würde man mehr erkennen und die Pumpe wirkt da etwas rein gequetscht und hat Schlagseite, aber da kommt ja noch was drunter - ansonsten soweit ok :)


x102-518y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy: will auch.. ^^ mein magicool läuft schon heiß bei den aktuellen (bzw die vor kurzer zeit) temperaturen...

@schnorchelbob: finds net schlecht, aber wie gesagt die pumpe noch fixen und evtl mal bilder ohne seitenteil machen! ;)
 
@supercopa: schau halt in den radi-roundup ;)
schlägt sogar nen thermochill, ist besser verarbeitet und hat ein besseres zubehör :> made in germany halt *g*
 
Super Sachen sehe ich hier:) da kann ich nicht mithalten.

@1337_alpha
Des mit der Graka, des ist schon richtig so, auch wenns auf dem Bild schief ausschaut. ;-)

Danke für euer Tipps :wink:
 
Hier mal ne gesamtansicht von meinem sys...

Ja ich weis... Kabelmanagment ist nicht perfekt:fresse:... fehlen noch zwei SATA Laufwerke und nen bissl feintuning, aber dann :drool:...
 
Zuletzt bearbeitet:
wird zeit für nen größeren agb
Da ist was dran, die Halterung ist eigentlich auch nur ein provisorium...

Bei der nächsten "Bastelstunde" wird das geändert, ich denk mal da kann man insg. noch ne menge rausholen... zb Beleuchtung/SW SB Kühlung/Sata Laufwerke/Wasserfarbe(hab noch das alphacool zeug´s in grün :)) event. ne neue Pumpe, denn meine jetzige kommt mir irgendwie recht laut vor... oder nur einbildung :stupid: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh