WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boring ^^
dsc00121aas.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst für diese Bilder Photoshop??

Arm :shot:

Mir reicht ein verkorkster Weißabgleich :fresse:

ey, nich beleidigen :shot:

außerdem bin ich generell schon immer zu blöd zum fotografieren gewesen, die cam ist erst seit heute 17 uhr im einsatz, und ich weiß sowieso nicht wozu alle funktionen gut sind

und außerdem bisschen rauschen reduzieren, schärfen und dann farbe rausdrehen ist doch ok ...

Zuletzt bearbeitet:
dsc00125o14.jpg

Ist zwar 2x das gleiche aber bei dem einen war der Makro weiter oben und bei dem anderen mehr auf den EK...
dsc00127rmu.jpg

dsc001297oq.jpg

@ foxxx

dein System gefällt mir sehr, aber bei dem Strichcod-Aufkleber auf der Pumpe krieg ich Pickel.

Gruß Coldrain

Ma ne Gesamtansicht:

gesamtyu0.jpg

Die Cam gibt einfach nicht mehr her, ich hoffe es gefällt dennoch :wink:

nice picture!

das blaue leuchten dieser schläuche ist genial! wriklich sehr schönes system

bei mir auch mal ne neue Perspektive :d

dsc006894od.jpg

mfg

Wasserfarbe gut auffe Lüfterblätter abgestimmt dooh! :bigok: :banana:

Wie macht ihr das nur immer mit den Kabeln. Warscheinlich sind die von meinem be quiet darkpower pro 530 einfach zu dick, zu lang und zu steif. Kreig die net vernünftig unter.
Aber bei mir ist eh dunkel, klappe zu und fertig.

bei dem gehäuse is genug platz hinterm board ^^

antiot: :d
awmmh2ry5isr18pmm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

super Rechner habt ihr.... Blackpitty -> top Modding;)

habe mal etwas mit der Farbe des Wassers rumgespielt:

fz0sr4.jpg

Der Schlauch der da quer im Bild ist wird beim nächsten Umbau anders verlegt....

MfG
Patrick

Wie macht ihr das nur immer mit den Kabeln. Warscheinlich sind die von meinem be quiet darkpower pro 530 einfach zu dick, zu lang und zu steif. Kreig die net vernünftig unter.
Aber bei mir ist eh dunkel, klappe zu und fertig.

:shot:

HPIM0881.JPG

Mann siehts zwar net so gut aber - was mann sieht: net viel Kabel ;)
Und ich hab auch nen BQ Dark Power Pro 530W drinne ;)

Schön finde ich die Winkel auch nicht gerade. Aber da bei mir das Netzteil direkt vor CPU sitzt (Lian Li PC G50) ist das nicht anders möglich.
Der Durchfluss ist auch mehr als ausreichend.

Edit: @ d-tech88 Der EK sitzt oder besser sass richtig herum weil das Case WTX-Format hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Schnappschuss von meinem neuen Radiator.

Sehr nice :hail:

und diesmal ganz ohne color-key :shot:

brauchste ja nimmer, nur noch schwarz und grün :bigok:

@ Ace.KIA

1a mit ***

was ist das für eine Farbe ( grün ,ja,ja :lol: ) ?
Lebensmittelfarbe??

Es lebe die Lebensmittelfarbenindustrie ! :d :haha: schöööööne Farben @Ace @Henn1 ! :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh