WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Katzeneinbrecher: Ich finde es sieht so vieeel besser aus! --> lassen :fresse:^^
@ Topic:
Ich find ihn immernoch total sexy:love::
Einmal mit richtiger (sch***) Cam

Und hier nochmal @D900 (Ist bei mir für Makro zuständig^^)


 
img_28505i6.jpg
 
hehe, da hängt derzeit nix dran, ausser dem DFM und Tempsensor:fresse: Farbfilter ist schon drin, außerdem schönere Schrauben montiert und ne Alublende ist bestellt :bigok:


img_2870jfw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chri5

sehr schöne bilder deiner Aquatube
nur weiter so

Mfg:grafFiti
 
werd in nächster zeit auch paar bildchen beistäuern :d
bischen umgebaut und erleuchtet


 
:drool:
Sieht gut aus.
Ist das jetzt nur eine Orangene LED, oder ist das Wasser auch irgendwie Orange?
 
is beides farbig, in echt isses mehr rot als orange^^
muss noch mit der belichtungszeit spielen im dunkeln
 
wo erkennst du denn meine pumpe ? welche hab ich denn ?

hatte noch nen 14 euro gutschein von AT, wollte ihn mal testen ^^, also kostenlos bekommen :)

p1012890ftk.jpg


thermochill :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

bin schon am überlegen, die hd 4870 xt ist schon cool, nur zerstört mein schönes dezentes gleichmäsiges schwarz

 
ich hab auch die ganze zeit verzweifelt die pumpe gesucht :fresse:
schick schick! die thermalright kühler, tygon, goile tüllen :bigok:
 
joa, ich fands einfach unsinnig wakü kühler aufs mainbord zu packen, das hat nur nachteile ;) mehr oc geht auch net, nur wasser wird heisser = cpu wird heisser = graka wird heisser !

hier noch ein bild vom ek kühler der gts


ich hab auch verzweifelt nach der pumpe gesucht ( auf den bildern ), habs dann endlich gefunden :fresse:
 
[...] wir haben die von Ihnen als "defekt" reklamierte und eingesendete Ware auf
technische Defekte hin überprüft. Es konnte kein Defekt festgestellt
werden. Der von Ihnen beschriebene Defekt am Tygon Schlauch R3603 11,2/8mm klar
ist leider normal. Der Schlauch formt sich im Betrieb in einen runden Querschnitt auf. [...]

casekingtygon.jpg


:grrr:
 
Sorry wirklich aber bei 5€ pro meter geb ich mich mit sonem plattedrückten schrott einfach nicht zufrieden. Nix da mit im betrieb formt der sich zurück - pustekuchen. :motz:
 
Mit Caseking habe ich auch schon immer Probleme. Egal worum es geht.. Dort kaufe ich wirklich ungern..

mfg,
dickie
 
wo ist die graka? :motz:
wird damit dein x2 6000+ gekühlt?
2x 120mm radi "schränkt" ja ein bisschen ein...
aber schöner ram + schöner kühler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Sys richtig hübsch, könntest du die Kabel noch besser verstecken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh