WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh das einfach nicht warum das bei euch allen so arg sprudelt oO
Bei mir tut sich null aber wirklich null im AGB und das bei ner Laing :-[
Liegt das rein am Supreme? :shake:
 
Bei mir hat der Wechsel von D-Tek Fuzion auf Supreme ca. 20l/h ausgemacht.
Also kanns nicht so wild sein was der Supreme bremst.........
Aber wenn man ne Pro hat und 10/8 Schläuche und das ganze Board/CPU und Graka dran sieh man schon keinen große Bewegung mehr im AGB ;)
 
skddl5f3.jpg


5vcp8xr2.jpg
 
So hier mal Bilder von meiner ersten Wasserkühlung. Habe atm "leider" nur ein N95 als Kamera. Aber richtige Bulder folgen noch:d Bei den Bildern ist nichts mit Photoshop bearbeitet, naja habs ja noch nichteinmal:fresse: Hoffe es ist net zu schlecht für die erste:drool:




 
@l33t 4lph4

tjo.. bei mir hat der supreme schön gebremst, hat man auch direkt beim vergleichstest ggü. dem wave gesehen (ich zumindest^^)

@jhonny
wie ich sehe machen sich meine ex.greys ganz gut :coolblue:
würde jedoch alle bilder auch 800x600 verkleinern :)
n8 all
 
Tripple TC nen 250er AGB (auch wenn er nur halb voll ist tut sich nix) ein Supreme P5B Deluxe Boardkühlerund halt die Laing

Der Supreme bremst schon recht gut. Das hat bei mir sogar 10l/h weniger Durchfluss als mit dem Cuplex XT di. Und der ist ja auch schon als Bremse verschriehen. Aber das eigentliche "Problem" ist sicher dein AB. Ich vermute mal das es sich nicht um einen Cape sondern um einen EK handelt. Der EK hat kein Steigrohr und beschleunigt deshalb auch keinen Wasserstrahl an die Oberfläche.
Wenn du trotzdem einen Strudel im AB willst musst du schon den Eingang im Deckel anschließen Das kann allerdings dazu führen das wieder Luft angesaugt wird. Also eher eine suboptimale Lösung.
 






Wie man sehen kann ist das ganze noch nicht ganz entlüftet, da man noch kleine Bläschen hat...
paar kommis wären nett.....:wink:
 
@Spock: Verwendest du die Winkel so wie sie sind, oder sind die Teile bereits aufgebohrt ?
 
@ bundy: noch sind die Winkel original. ob und wie ich die verwende. ist noch nicht ganz klar. So richtig trau ich diesen Kunststoff-Dichtungen halt nicht. Man könnte die aber vielleicht gegen einen USIT-Ring tauschen. Die drehbaren Winkel von AC scheinen mir da allerdings wesentlich sicherer zu sein. Ob das aufbohren was bringt ist auch eher fraglich da der Durchflusskanal ja je nach Stellung der Hohlschraube auch nicht größer ist
 
Sys: Phenom 9600, 4GB DDR2-800 OCZ Titanium @ 4-4-4-12, 2x HD 3870 @ Crossfire, 3x 750GB Samsung F1, 850 Watt SuperFlower.

WaKü: AlphaCool NexXxoS X²+ HighFlow, 2x AlphaCool GPS-07T Silver, 120 Radi Slim, 2x 120 Radi Slim, Thermaltake P500.

23062008564.jpg


23062008567.jpg


23062008570.jpg
 
schön ist es nicht, aber so wie ich das sehe kann man daran auch nur schwer was ändern ohne Neuanschaffungen, außer vielleicht Kabelmanagment. Den Radi wirst du nicht drehen können... vor allem dies würde bei den Schläuchen viel besser aussehen.
 
Wenn man den Lüfter zwischen Radiator und Gehäuse setzen würde könnte man vermutlich auch den Radiator drehen.
Dann würde ich evtl. die RAM-Lüfter rausnehmen, wenn es denn geht.
Kabelmanagement ist ja quasi schon vorhanden, ich würde da nur noch ein par Kabelbinder drum machen und gut is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh