WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein paar Uralte Bilder :drool:

cpu2ha9.jpg

chipsatz195e.jpg

graka1h64.jpg

Gruß,
HazZarD

Also ich meine, dass das Foto von Feser direkt kommt, er wird ja wohl kaum 50m von jeder Schlauchfarbe bei sich rumzuliegen haben ....
Sooooooo gut isser nun auch wieder nicht :fresse: :shot:

Aber schicke Bilder Jungs :bigok:

mfg
foxxx

So ich hab auch nochmal Bilder gemacht.
Das System ist jetzt fertig.....mal schauen wie lang :d

Und hier meine Laing Entkopplung. => Doppelt Klett. Hätte nicht gedacht, dass es so viel bringt.

errinert zu stark an ACE Kia seins ;) Aber im großen und ganzen hut ab! :)

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn das für ein thermalright kühler auserhalb vom case ?

genial aber leider ist wakü mir zu wartungsintensiv. etc... hatte ja mallllll eine gehabt

endlich - geht einen ja auch den sack :shot:

ganz vergessen, erübrigt sich aber eigtnlich: top :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Super Bild. Wäre auch schlimm wenn nichts anderes mit ner 19k € Kamera dabei rauskommt :fresse:

Um naja, nicht die Kamera macht das Bild. Bin überzeugt Hr. Tremeloes könnte auch mit ner Cybershot bessere Bilder machen als viele mit ner 1dMark III ;-)
Der größte Fehler sitzt immerhin immernoch hinter dem Sucher

Aber stimme zu, einwandfreies Bild!
Soll das Zeug an den V350?

@katzeneinbrecheR
befürchte da werden allerdings noch ein paar Einzelteile kommen, bevor die Mühle zusammengebaut ist...

@Jimbo.b
Danke. schlimm wäre es allerdings, wenn man die Kamera braucht, um so Bilder machen zu können. ;)

@MGReader
das ganze ist für das Projekt: klick

Wo denn sonst? Noch nicht bemerkt das "bundy" nen kleines WaKü Lager bei sich daheim führt!? ;) (Naja klein ist ein bissl untertrieben.)

Gruß

das hab ich schon mitbekommen das der ein kleines wakü lager hat aber ich glaub auch nicht das der von jeder farbe 50 m zu hause hat

@bundy wie wärs mal mit nem statement zu dem bild??

leck mich am arsch, die kostet ja über 10000€ :eek::eek::eek::eek::eek:

da würde ich jetzt gleich ma dazu anstiften, dass du mal mehr bilder machst :hail::hail::hail::hail::hail:

jungs kriegt euch doch mal wieder ein ;)

die cam alleine macht keine bilder :p

und als Profi sollte man schon wert auf ne ordentlich cam legen oder nich ?

und was die cam kostet ist doch vollkommen egal da es uns gar nicht zu interessieren hat was er womit wie macht ;)

@ Tremeloes

Bild ist wie immer super :love:

@ Burgundy

Sind das 13/10er Feser Anschlüsse ?
sehn ja einfach nur genial aus die teile aber kosten auch ne stange geld :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@burgundy
schönes Bild+ Komonenten :)

@die anderen da oben
schön, wenn euch die Bilder gefallen. ;)
das ist aber nach wie vor der Bilder thread. Um über Kameras zu diskutieren gibt es ein eigenes Unterforum... nebenbei kann ich nur immer und immer wieder sagen, daß das Licht wichtig ist und nicht die Kamera aber das will ja eh keiner hören...

@burgundy
schönes Bild+ Komonenten :)

@die anderen da oben
schön, wenn euch die Bilder gefallen. ;)
das ist aber nach wie vor der Bilder thread. Um über Kameras zu diskutieren gibt es ein eigenes Unterforum... nebenbei kann ich nur immer und immer wieder sagen, daß das Licht wichtig ist und nicht die Kamera aber das will ja eh keiner hören...

Weil sich eben die wenigsten auskennen und fest daran glauben -> teuer=gut und die guten Pics kommen von alleine. Das Können des Fotografs und vorallem das Licht, wie du schon geschrieben hast, ist entscheidend... die Pics, die man hier sieht können Profifotografen auch aus 100 Euro Cams rauskitzeln... soll jetz nix gegen dich sein Tremeloes, nicht falsch verstehn :) Man erkennt dein Können ;)

Aber nun mal wieder btT mit nem kleinen Snapshot von vorhin:

dsc0037qm0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh