WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist masterkleer? was für einer und svon wo?^^
dirket ma nen paar meter kaufen

wenn von AT.de, dann Glück gehabt - die Serienstreuung soll ja krasser als bei den Loonies sein :d Bestimmt so auf Revoltec Dark-Niveau^^

schickes Bildchen :>

Mein 11/8er von a-c-shop ist auch sehr sehr klar.
Hab den bei der Lieferung mal neben den normalen PVC-Schlauch von AT gehalten und die Unterschied war schon verblüffend.

Bild im dunkeln, das kabelwirrwar kommt noch weg:

img_05118vi.jpg

Ist ein Sockel 939 Board...Bunt weils meiner freundin so gefiel. unten is ne 10 cm KK in grün und oben ne 10cm KK in UV. Der Schlauch ist weißer Feser

EDIT: Ist ein SLI-DR, aber ein Blick in meine sig hätts auch veraten :P

Jo Moin wollte mal ein paar bilder von meiner EX-kühlung mit alphacola einblenden:

hab mich sehr erschrocken als ich nach ca 1 1halb monaten mal nen blick reingeworfen habe. MfG

Zuletzt bearbeitet:
hm, leckere cola, dann mal viel spass beim putzen

PS: Deine Bilder sind zu groß. 900x900 ist max (siehe 1.post warum)

ok dann lösch ich die und mach sie mal kleiner^^.
joa das geht nur leider nicht mehr wech...musste alles neu besorgen...
was aber "eigentlich" wieso gemacht werden musste wegen nem neuen system

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott.
Das sieht manches verkalktes Wasserrohr ja noch harmlos dagegen aus :kotz:.
Da bleib ich bei den Farben lieber bei G48 und G30. Da weiß ich, dass der Korroschutz stimmt und ich nicht alles versüfft habe.

Chri5 nu sag uns doch wo du den her hast das ich noch was von der gleichen rolle bekomme^^

naja die ecke des systems... ^^

also um genau zu sein, die biegung in den schläuchen..
mal schauen, ob sich das in meinem plan jetzt beheben lässt... alles nochmal auseinander... :(

@Bloody:

0018p7o.jpg

...wäre evtl. was für dich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh