WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser wärs sie würden an den schwarzen EK Supreme VGA noch IN und OUT ranschreiben, ansonsten hat man nur ne Bremse aber kein Kühlung. War bei meinem Watercool GPUX für die 8800gt genauso. Ist ja vom Aufbau gleich. Falsch verschlaucht und Temps bei 85°C.
Oder es lag am Wärmeleitpad was drinne lag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein Pic von meinem vollgestopfen Lexa.
Der HDD-Käfig musste der Watercool HD Dual Classic und der LAING Pro @ Ultra weichen. :fresse:.
Gekühlt werden CPU, GPU, RAM, HDD, Mainboard.

caseap3.png

Mehr Platz im Case hatte ich nicht. :lol:
Aber die 2 Winkel waren eine große Hilfe, abgesehen von den Smartcoils, die mir geholfen haben, mit dem MK teilweise recht kleine Radien zu schaffen.

Hallo,

hier mal Pix von meiner Wakü, alles ziemlich eng, ist halt nen Midi :xmas:

Grundlage ist ein Innovatek XXS-Set und ergänzt wurde das noch durch einen Heatkiller NSB-15 der ein wenig modifiziert wurde das er hält. :bigok:

Dann wurden die beigelegten Schläuche noch durch blaue UV-aktive gewechselt und am Radiator und vorne im Gehäuse jeweils ein Yate Loon untergebracht.

Achja wegen Radiator extern, der eine Lüfter zwischen Gehäuse und Radi ist nur als Abstandshalter... und intern lässt sich der Radi nicht verbauen, jedenfalls nicht ohne das Gehäuse zu vergewaltigen :d

Temps sind mim E6400 @ 2.8 GHZ im Idle ca. 34 Grad und Load: 38-40 Grad.

Northbridge bewegt sich immer so in der 35Grad Marke :)

So das wars dann auch schon...

Achja... vorweg... Aufgeräumt ist er nur so, das alles ziemlich wartungsfreundlich ist, was hilft mir wenn alles Tip Top ist und er geschlossen unterm Arbeitstisch steht. Funktionieren muss es :)

grüße

Dominik

Anhänge

• wakü1.jpg
    wakü1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 102
  • wakü2.jpg
    wakü2.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 65
  • wakü4.jpg
    wakü4.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 81
  • wakü5.jpg
    wakü5.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 54
Das ist wenn dann noch vom Betrieb mit dem Stockkühler. Zu der Zeit als das Bild gemacht wurde, hatte die Karte noch klein Wasser gesehen.

Von daher denke ich nicht, dass es da zu Problemen kommt...

Sagt mal, da ich das bild vom katzenbeinbrecher kenn und hier oben auch den blauen Knickschutz sehe, wollt ich fragen welcher Knickschutz sieht noch gut aus am schwarzen Tygon...
Hatte an Grün UV oder weiß/transparent gedacht...
Weil mein Konzept Weiß/Grün ist, und der Rest schwarz...
Könnte da mal einer grüne UV knickschutz in der Anwendung abfotografieren im dunkel und hellen und das gleiche von dem weiß/transparenten

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen, dass jeder Knickschutz im richtigen Gesamtpaket sehr gut aussehen kann.. aber das hängt dann wiederum eben von deinen Komponenten ab :)

Alibaba
fullvr2.jpg

Bei Katze wird man immer neidisch.
Wenn ich sehe, was ich oben mit dem blauen Smartcoil angestellt habe. :shot:

ANTI-OT:

Irgendwie hat das Bild doch was, oder?
selfmadejet2ocb.png

Wartet bei meinen Bildern immer ein bisschen, habe sie für unsere langsamen DSL-User extra Interlaced.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, wenn du geschickter verschlauchst, dass man nicht gleich sieht, dass du viel Smartcoils hast :d, dann würde das geordneter und somit dezenter rüberkommen.. wirkt etwas überladen, alsob man nen Joghurt ne Woche offen liegen lassen hat und sich da schön die Maden drin tummeln :lol:

anit-ot
sleeve_orange6u8.jpg

oder bis der Joghurt ne Wölbung im deckel hat :lol:

Alles klar Katze...mein SYS ist Hauptsächlich schwarz:

- Soundkarte = Black PCB
- Grafik = leider grünes PCB, wird aber unter der Soundkarte versteckt
- Mainboard = schwarz
- LED`S = Grün und weiß
- Lüfter = WEIß und Beleuchtet in weiß
- Case = Schwarz

Ich werde wohl dann mal grünen Knickschutz ausprobieren...
Es gibt ja leider kein richtiges Weiß als Knickschutz oder???

ääääääh, ne.. ^^ musst du den für 11er nehmen, quasi den 11.2er... aaaaaallerdings sieht der ned wie der andre aus, sondern silber-farben.. entweder haben dies mit dem Bild vermasselt oder der sieht wirklich so aus.. am besten mal anfragen, oder woanders rumsuchen :>

:btt: ;)
gpufiv.jpg

Tja, bei mir ist in dem verdammten Case nur leider kein Platz mehr zum verstecken.
:fresse:
Hab selber alles mit Mühe und Not rein verfrachtet.

Tja, bei mir ist in dem verdammten Case nur leider kein Platz mehr zum verstecken.
:fresse:
Hab selber alles mit Mühe und Not rein verfrachtet.

Du bist definitiv der neue Meister des Vollstopfens! Dagegen war mein Rebel 9 ja Kindergeburtstag. Aber ich hätte die klaren Smartcoils genommen oder schwarz/schwarz. Bei so viel Haltestellen und damit optisch viel Schlauch wird´s sonst zu heftig.
Aber Respekt, Du Anfänger ;)

Alles klar Katze, darum habe ich den nicht gefunden, weil der als silber gelistet, jo frage mal an...

ANTI OT (älteres Bild)

Du bist definitiv der neue Meister des Vollstopfens! Dagegen war mein Rebel 9 ja Kindergeburtstag. Aber ich hätte die klaren Smartcoils genommen oder schwarz/schwarz. Bei so viel Haltestellen und damit optisch viel Schlauch wird´s sonst zu heftig.
Aber Respekt, Du Anfänger ;)

Intern verlegt sind knappe 3 Meter Masterkleer, + die dementsprechende Menge an Smartcoils. :fresse:
Die UV-Blauen hab ich nur wegen dem Türkis des G48 geholt.
Und ohne neues Gehäuse bau ich nichts mehr um.
Ich komm ja nirgends mehr dran :shot:

Es war ja schon ein riesen Aufwand, die X-Fi durch das Labyrinth herauszuziehen... :kotz:

geht ganz einfach^^ halterung an den laufwerksschächten befestigen, den agb in senkrechter haltung befüllen und zuschrauben, dann in die halterung klicken und fertig :)
ja hast recht war nen ganz schönes gestopfe aber hab trotzdem probiert die kabel möglichst sauber und ordentlich zu verlegen

MfG

img_1023bsj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du die (senkrecht betrachtet) seitlichen Anschlüssen genommen, oder? (hoffe, Du verstehst was ich meine)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh