WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bundy

Danke!...hab hin und her überlegt mir die Kleine zu gönnen. Die Außenmasse der DD sind ja sehr kompakt, wie geschaffen für'n V3xx...mal schaun wie die Elektronik ist. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DonGeilo: Was hast Du für Wakü-Komponenten insgesamt drin?

1x Black ICE Radiator GT Stealth 120
1x Black ICE Radiator GT Stealth 240
EK Water Blocks EK-Supreme Acetal
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Naja und den Gammel AB.

@o$$!ram

Bei mir sind sie auf 2Seiten (habe max anzahl an Post´s pro Seite), hatte noch nen paar fragen, deswegen dachte ich ich poste nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
@ DonGeilo

wieso postest du zweimal die gleichen Bilder auf der gleichen Seite? :hmm:

1x Black ICE Radiator GT Stealth 120
1x Black ICE Radiator GT Stealth 240
EK Water Blocks EK-Supreme Acetal
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Naja und den Gammel AB.

Hmm, die Radis müßten eigentlich für deine CPU-only-Kühlung vollkommen ausreichen. Kann es sein, daß einer dieser vielleicht etwas dicht ist? Mit wieviel V steuerst Du die Lüfter auf den Radis an?

Hmm, die Radis müßten eigentlich für deine CPU-only-Kühlung vollkommen ausreichen. Kann es sein, daß einer dieser vielleicht etwas dicht ist? Mit wieviel V steuerst Du die Lüfter auf den Radis an?

Mit 7V würde aber gerne etwas weiter runter, das die Radi´s dafür nicht ideal sind weiß ich, werde den 120er wohl auch nochmal gegen nen dickeren mit breiteren Lammelen Tauschen, aber ich finds trotzdem rech hoch.

Ich weiß ja nicht wie zuverläßig der Tempsonsor in der Aquastream ist, aber der aus dem Radi kommt recht Warme Luft, und er ist auch recht Warm.

Everest sagt:
CPU: 43Grad
Kern1: 48Grad
Kern2: 51Grad

unter Vollast. CPU wie gesagt AMD 6400+ @ 3,4GHz @ 1,4. Der Verbraucht schon gut und gerne über 125W durch das OC und die Temp werten kann man vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? das is der Bilder Thread - geht doch bitte in den Quatsch Thread.

wird echt zeit das hier mal wieder jemand aufräumt :rolleyes:

@bundymania
Es stehen aber keine Maße bei AT.Besonders sieht die aber nicht aus.

du kannst dir ja bunte Blümchen drauf pinseln ;)

Die Maße stehen auf dem Beipackzettel -> # 325

Zuletzt bearbeitet:
@bundymania
Jetzt hab ich es auch gelesen.Dachte so was steht normal bei der Artikelbeschreibung.Aber was ist heute schon normal?:)
Verkaufste mir einen Pinsel?:hail:

ist die Konstruktion nicht etwas sinnlos (nichts gegen dich, hat feser sich ja so gedacht) wenn man da Luft im Kreislauf hat wird die doch gleich wieder mit angesaugt und ein Schwamm kann man da auch nicht einsetzen

ähh du weisst das das der XSPC Deckel + AGB ist ? und kein Feser ?

Schau dir einfach mal den Laing Aufsatztest von Bundy an ;)

und wieso kann man keinen schwamm einsetzen wenn ich fragen darf ?

ähh du weisst das das der XSPC Deckel + AGB ist ? und kein Feser ?

Schau dir einfach mal den Laing Aufsatztest von Bundy an ;)

und wieso kann man keinen schwamm einsetzen wenn ich fragen darf ?

Weil es etwas schwierig werden dürfte den Schwamm zwischen dem Röhrchen und der Ansaugstelle zu plazieren.
Woanders wäre der Schwamm eher Kontraproduktiv.
Beim ersten Einschalten hätte ich mir das Röhrchen auch etwas kürzer oder anders platziert gewünscht.
Aber nach kurzer Zeit hat sich das Blasenproblem auch von alleine erledigt.

naja obs nun so schwer ist nen schwamm dort zu platzieren lasse ich mal dahingestellt...

ich denke ich werde gut zurecht kommen damit ;)

Feser Schlauch mit 10mm Tülle

cimg2988tla.jpg

@fhanta

kann man den Kram denn noch drehen ?

@wodgod

Biste zufrieden mit dem XSPC Aufsatz....sieht sehr geil aus, wo haste die indirekte Beleuchtung hin gemacht?

also es ist ziemlich leicht zu handhaben mit befüllen und die pumpe hat keine chance luft anzusaugen. unten in der kante liegt eine fluxlight ledleiste. bin aber gerade am umbaun mal sehen was das wird:)

und anti ot

bild ist etwas älter:)
mfg
wodgod

@wodgod

ahja, soso wieder am umbauen, bin auch noch dabei :bigok:

@fhan

ahso alles klar, sieht nämlich sehr straff aus :)

@graebens

iiiiiiiiiiiii, sieht nich gut aus....aber wenns nur Übergang ist OK :)

Zuletzt bearbeitet:
mcp, ich muss ja nen bischen meckern :d

wie gesagt, die weissen schläuche sind echt geschmackssache, da will ich nicht diskutieren, aber warum nicht das atx kabel unters board? ist es wegen der schönen sleeves?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh