WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt Anschlüsse im Supreme vertauscht? .... so als letzte "Hoffnung"

Die aktuellen Bilder von dir gefallen mir nicht so gut wie die vorm Umbau.. die blaue Färbung und die Dämmmatten trüben das Ganze leider - find ich..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine sorge das muss nicht blau bleiben spiele auch weiter mit weiß :)
aber die matten müssen sein dann ist er absolut leise und schick find ich die eigentlich auch sieht voller aus.
wie gesagt bin noch nicht ganz fertig er geht halt...

4765dsc8270.jpg

Der kleine Strang zum Aquaero:
70e2dsc8280.jpg

Die Idee mit den gesleeveten Schläuchen finde ich nicht schlecht, allerdings würde es geil aussehen wenn die Farbe des Sleeves der Kabel eine andere Farbe hätte als das der Schläuche.

Zuletzt bearbeitet:
@ alu-xb
Schon mal dran gedacht, die Kabel nicht zu sleeven und dafür Schlauch nehmen. Einfach mal verkehrte Welt ;)

Mfg

Hab ich mir eben auch gedacht. Würde wesentlich besser aussehen mit Schwarzen Schläuchen anstatt noch die WaKü-Schläuche zu Sleeven :wall:

Edit: @einemark: Oder meinste jetzt wirklich der soll das Konzept umdrehen und die ATX Kabel usw. mit nem WaKü-Schlauch überziehen? Auch ne idee wenn man schon die WaKü-Schläuche mit Sleevematerial überzieht warum dann net gleich die andere Methode an den Kabeln anwenden :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den gesleeveten Schläuchen finde ich nicht schlecht, allerdings würde es geil aussehen wenn die Farbe des Sleeves der Kabel eine andere Farbe hätte als das der Schläuche.

Edit: @einemark: Oder meinste jetzt wirklich der soll das Konzept umdrehen und die ATX Kabel usw. mit nem WaKü-Schlauch überziehen? Auch ne idee wenn man schon die WaKü-Schläuche mit Sleevematerial überzieht warum dann net gleich die andere Methode an den Kabeln anwenden :d

Genau, ich hatte mir gedacht, wenn man einfach probiert die Kabel durch einen durchsichtigen Schlach verlegt.
Kannst ja mal Probehalber die beiden PCI-e Kabelstränge verschlauchen :)
Vielleicht ist auch schwarzer Schlauch besser, das ist dann wohl wieder Geschmackssache.

Mfg

Edit: Anti OT
p1010495ocl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
freut mich, dass hier mal wieder viele Bilder von vielen verschiedenen zu sehen sind :)

laings0ous.jpg

Nochmal Nachwuchs? neeee.. ist zum Glück mit Gummi :bigok:

laings1tv1.jpg

Aber der Koolance-Aufsatz ist mal shibby. :d

Echt schön,die Optik. *haben will*

@DonGeilo

Kommt halt stark auf die Zimmertemp. an.
Hab hier auch so um die 31° Wasser bei geschätzten 24° im Zimmer.(hab kein Thermometer)

Allerdings ist's bei mir alles drin@ TC 360 + Htfs Dual

picture.php

A neverending Story. :wink:

p.s. Omg, ich brauch unbedingt mal wieder länger Schlaf. :fresse:
Sorry,der Post war total verpeilt.

Zuletzt bearbeitet:
@Redman4

sehr schönes Sys hast Du da. Bei gelegenheit muss ich mir das mal Live ansehen ;)

@ Redman

was hast du da für nen USB Stick - falls das einer ist? Is der für Ready Boost? :fresse:

also in den schläuchen hat sich keine farbe oder so was abgesetzt und die farbe hat scheinbar ihr endstadium erreicht. :)

Anhänge

• IMG_2381.jpg
    IMG_2381.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 153
Die schaut anders aus (siehe meine Sig). Bei Dir hat irgendwas derbe reagiert - ich vermute mal, weil Du kein Antikorro drin hast. ;)

sieht aber geil aus :d
die farbe hat iwie was und zusammen mit nem weißem gehäuse wärs hammer !

anti ot bild kommt noch :(

da ist die baustelle ... warte noch auf geld, sleeve, neues nt
img_6757_kleinw76.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ein thread hat wohl ned gereicht oder? ;)

Da einige User nur 2-3 Unterforen besuchen, dacht ich dass ich ma etwas Gas gebe :)

Zwei Statements sind besser als nur eins ;)

Is ja kein Foren-Spam ... besser ich poste so, als ich unbedeutendes Zeug ins Off-Topic-Forum schreibe :d

Hier pocht mein neues Herz unter diesem Kühler, wer ihn errät bekommt nen KEKS ;):d

@CaseModder C2D E8600??

Ein Intel Pentuim C2D E8600 ? ;)

Nee wäre zu einfach ... ein Q6600 ? ^^

was erraten? den "Intel Pentuim C2D E8600" (laut sig) oder den nexxxos XP?

edit: huuui, alle die selbe idee^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh