Case_Modder
Enthusiast
@graebens
ich nehm dich beim wort
ich nehm dich beim wort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mcp, ich muss ja nen bischen meckern
wie gesagt, die weissen schläuche sind echt geschmackssache, da will ich nicht diskutieren, aber warum nicht das atx kabel unters board? ist es wegen der schönen sleeves?
Naja den schnitt siehst ja eig net wenn die seiten wand ruff ist denk ich mal aber schon bissel doof wenn man auf so kleinigkeite achtetIch finds auch richtig geil! Von dem Sleeve kriegt man nicht genug
Nur die Dämmatte find ich nicht soo toll, vor allem dass unten 2 Stücke sind und man den Schnitt sieht.
Alter das find ich ja mal richtig geil gefällt mir richtig gut respekt
€ Aber warum hast du die Strom Stäcker für die Krasse so gesleevt und net alle in einen ging das net oder wolltest es so?!
Bei mir net das die ist CRanke schreibweiß Naja ich glaube ich schreib mir da mal was in die Sig für dichEs heißt Stecker, sorry für Klugscheiß....
@ Tremeloes wie viel arme hast du wenn ich fragen darf? also du hast die "schlieren" auf jeder seite 2 arme weg und die Cam hälst mit den andern 2 oder wie
und dann kommen wir hoffentlich heute noch beim topic an:ich glaube langsam verstehe ich wie du das meinst